Three Black Bones von deleted_1270321984




Three Black Bones

Galerie » Fotografie » Natur » Pflanzen » Bild Details von "Three Black Bones"

Ranking: +13   Favoriten: 2   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Unbearbeitetes Foto.
Rauscht ein bisschen, sehr schlimm ;)

Greets
Laeton

Schlüsselwörter


º bokeh º efeu º insomnia º schwarz º Sonne º Sonnenuntergang º verwünscht

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 10 Jun. 2009
  • Auflösung: 618 x 927 px
  • Besucher: 1151 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 5D Mark II


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1270321984


It's Magic ;) Idle Green Burning Storm Night Style Mutter Natur Black Passion Two Sides Of An Angel... Smoker Es werde Licht... Stadtluft

Kommentar(e) (7)


M Pohl sagt:

soviel rauschen geht ja grade noch bei iso 2500 ;) da is ja meins macnhmal bei 400 schlimmer ^^


11 Jun. 2009 23:02:02 • Antworten


Azurech sagt:

boah.. RAUSCHEN!! :D

ne scherz, sieht schön aus. Ich mag Unschärfe. :)


azu

11 Jun. 2009 12:49:12 • Antworten


sYzed sagt:

hätte mich glaub etwas weiter nach rechts gestellt das der linke teil der pflanze auch in dem linken hellen streifen des hintergrundes ist.
aber wirklich klasse farben/unschärfe

10 Jun. 2009 15:41:05 • Antworten


lubedence sagt:

stimme onkel zu, klasse bild

10 Jun. 2009 13:38:29 • Antworten


T.M.F sagt:

schönes bokeh;)

gefällt mir sehr gut.

mfg Onkel+

10 Jun. 2009 13:11:07 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Ich glaub ich muss mich auch nochmal rauswagen um wieder ein paar Fotos zu schießen^^
Wenn ich sowas sehe... du hattest wirklich das richtige Timing mit dem richtigen Ort, mehr als "Wow" und "schön" kann ich eigentlich gar nicht mehr sagen...
Gleicht schon fast einem experimentellen Kunstwerk, ich glaube du hast da langsam deine Berufung gefundne :) Mach weiter so!
Eines der faszinierendsten Bokeh(s?) der letzten Zeit.

Zuletzt bearbeitet am: 15 Jun. 2009 16:57:25

10 Jun. 2009 11:26:24 • Antworten


aduroer sagt:

Die Farben sind klasse, aber die Unschärfe ist mir hier irgendwie doch zu viel. Die Ranke auf der die Schärfe zumindest teilweise liegt ist meiner Meinung nach zu klein. Dadurch gibt es für mich irgendwie keinen Punkt für das Auge zum "festhalten".
Sicherlich Geschmacksfrage :-)

10 Jun. 2009 00:50:19 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder