MySpace Design 3D Art von Groove-T




MySpace Design 3D Art

Galerie » Design » Webseiten » Sonstiges » Bild Details von "MySpace Design 3D Art"

Ranking: +2   Favoriten: 0   Kommentare: 1   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hab mich an mein neues MySpace Design gesetzt.

Da das diesmal aber mal etwas anders werden sollte, hab ich überlegt, was man machen kann.

Irgendwann kam mir der Gedanke, dass ich immer nur perfekte Designs sehe die Struktur haben und ich habs jetzt einfach mal anders gemacht :)
Es sind so Gegenstände die mich beschreiben oder welche die mir - wie diese Statuette z.B. - spontan gekommen sind.

Die "Leere" in der Mitte muss bleiben aufgrund des Contents, welcher ja noch Lesbar sein muss.

Damit ihr die volle Version sehen könnt hier der Link:

http://www.myspace.com/groovetmusic
(Dort ist auch der Head vom Background getrennt um den Platz auf der Seite durch das Scrollen zu optimieren)

Und noch als kleiner Zusatz eine Wireframe Version.

www.jaypac.de/upload/624950groove-t_wireframe.jpg

Vielen Dank schon mal an eure Kommentare :)

Schlüsselwörter


º 3D º Design º music º MySpace

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 8 Jun. 2009
  • Auflösung: 2000 x 1500 px
  • Besucher: 5103 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Groove-T


Invasion? Mousobot! Meine Maus, die Sauer wurde :) MySpace Design 3D Art

Kommentar(e) (1)


house baby: Ela*s Sight sagt:

ich find das grau vom hintergrund ganz schön trist, da könnte man auch eine freundlichere farbe wählen, die dennoch den content lesbar lässt. aber ansonsten find ich es gut.

9 Jun. 2009 21:21:43 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder