DarkArt#002 von deleted_1303908463




DarkArt#002

Galerie » Digitale Kunst » Dark art » Bild Details von "DarkArt#002"

Ranking: +16   Favoriten: 1   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Sry wegen dem sehr einfallsreichen Titel aber mir fiel nichts ein ....

edit : So habe es so hinbekommen das der Kontrast effect nun auch zu sehen ist . Da er beim hochladen immer wech war habe ich hier mal im Forum rum gefragt und zack nun geht es . Thx an Klomotion für den Tipp.

Gruppen



Schlüsselwörter


º Art º dark º dark-art º langen

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 6 Jun. 2009
  • Auflösung: 1000 x 500 px
  • Besucher: 1892 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS-1Ds Mark II


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1303908463


DarkArt#002 A woman Labor Color Cubes Reagenzglas Nightlife Sensenmann Kellerlabor Holidays at home Lebensgefahr

Kommentar(e) (11)


seve20 sagt:

find ich so mittel gelungen ...

22 Aug. 2009 15:06:06 • Antworten


Eddy-Kun sagt:

so jetzt find ich es toll :D

7 Jun. 2009 15:48:05 • Antworten


Tom sagt:

Sieht besser aus, bei den "Kiemen" wär vl. noch was rauszuholen, aber ist auch so gut gelungen daher

7 Jun. 2009 09:49:43 • Antworten


deleted_1303908463 sagt:

mit sovielen Kommentaren habe ich nicht gerechnet ^^. Danke für eure Kritik/Kommentare und Daumen .

Edit : So hoffe nun gefällt es euch besser ;)

Zuletzt bearbeitet am: 6 Jun. 2009 23:30:23

6 Jun. 2009 18:55:36 • Antworten


sYzed sagt:

find ich eich ziemlich geil, mir gefallen die augen sehr.
aber ich glaube am schatten könntest evtl noch was machen, mekern auf hohem niveau... ;)

6 Jun. 2009 18:17:29 • Antworten


deleted_1279933478 sagt:

echt n1 work

6 Jun. 2009 16:43:56 • Antworten


NIKON-D60 sagt:

sry ich finds nicht soo gelungen
sieht ZU unnatürlich aus
n/v

6 Jun. 2009 15:00:58 • Antworten


Eddy-Kun sagt:

hey :D
also meine kritikist auch auge und schulter ,... und noch diese kiemen ... die sollten nicht so grade sein sondern etwas mit der form mitgehen...
trozdem find ich es gut gelungen =)

6 Jun. 2009 14:42:11 • Antworten


deleted_1303908463 sagt:

Ich überarbeite es im laufe der kommenden tage und lad es dann noch mal hoch . vllt kommen bis dahin noch mehr tipps zusammen . würde mich freun.

P.S Aber was ich gerade merke bei mir in PS ist das Bild etwas dunkler wie/als hier . Das hasse ich ja mal -_-

Zuletzt bearbeitet am: 6 Jun. 2009 14:12:43

6 Jun. 2009 14:10:15 • Antworten


M Pohl sagt:

Naga-Hexe :D

wie schon gesagt wurde ich find die Augen jetzt nicht so spektakulär und die Schulter könnte uach ein wenig besser sein...

aber trotzdem noch ewig würdig

6 Jun. 2009 14:07:26 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder