OptikBOOM von wr33Z0or




OptikBOOM

Galerie » Digitale Kunst » Abstrakt » Bild Details von "OptikBOOM"

Ranking: +26   Favoriten: 3   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hey DN, hab hier auch mal wieder was ..
ist mein erstes Composing ... ist doch eins, oder?
hab mit nem foto von mir mal in ps ein bisschen rumgespielt, dabei raus kam dies :)
demnächst wird noch ein zweites folgen welches mitten während der bearbeitungszeit in eine ganz andere richtung gelenkt wurde.

wenn ihr das stockfoto sehen wollt, meldet euch. dann werd ich n link dahin post.

Das Resultat finde ich sehr interessant, da trotz einer regeläßigkeit eine verwirrung entsteht und somit eine spannung.
hoffe es gefällt noch ein paar anderen und ich kriege reichlich kommentare und vielleicht ein paar daumen :).


ps: das original ist 5160x3648 px groß

so, auf wunsch habe ich mal das stockbild hochgeladen -> http://img37.imageshack.us/img37/7673/sdc11090.jpg

Schlüsselwörter


º Abstrakt º boom º Composing º optik º verwirrung

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 4 Jun. 2009
  • Auflösung: 1032 x 730 px
  • Besucher: 2853 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von wr33Z0or


OptikBOOM Spiral Allein Allein Menschen - Hamburg - II Ein Herz für die Natur Gesalzene Perspektive Kampf zweier Giganten Passivhausentwurf - Innen Das riesenRad Night skyline of sydney

Kommentar(e) (10)


Niut sagt:

Echt super!

19 Jun. 2009 18:55:27 • Antworten


NIKON-D60 sagt:

ja gefällt mir
+

6 Jun. 2009 14:55:59 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Gefällt mir. Klasse Fiktion :)

Zuletzt bearbeitet am: 5 Jun. 2009 15:53:14

5 Jun. 2009 15:51:59 • Antworten


pnkZ sagt:

so lass ich mich gerne verwirren xD

5 Jun. 2009 14:05:12 • Antworten


MBauer sagt:

hut ab ! gefällt mir, es sieht aus wie ne kulisse. na da bin ich mal auf das andere gespannt!

lg

5 Jun. 2009 13:24:30 • Antworten


wr33Z0or sagt:

danke erstmal für eure kommentare und die daumen :)

ja, stimmt, war nicht grade schwer, n bissl mit kontrast etc etc gespielt, gespiegelt, verkleinert und gedreht.

habe nun mal den stock hochgeladen -> http://yfrog.com/11sdc11090j müsst das keine weisse kästchen anklicken dann kommt das foto

Zuletzt bearbeitet am: 5 Jun. 2009 11:27:29

5 Jun. 2009 11:25:03 • Antworten


JulianH sagt:

Ich finds eigentlich gut, bis auf die Bereiche, bei denen du sichtbar gespiegelt hast - also innerhalb einer "Front". Das hätte ich nicht gemacht.

5 Jun. 2009 09:54:12 • Antworten


deleted_1334252749 sagt:

hm...post doch einfach mal den link zum original...würde mich interessieren wie das stock aussah...is mal was anderes!
mfg
B_55

4 Jun. 2009 21:47:06 • Antworten


deleted_1340221242 sagt:

Die Arbeit an sich war nicht schwer (spiegeln und verkleinern)
Aber für die Idde und die Umsetzung gibts ein +

MfG Flow

4 Jun. 2009 21:18:51 • Antworten


bmdesign sagt:

hehe, sehr verschickt :-)
gibt nen Daumen

4 Jun. 2009 19:25:47 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder