Verrückt nach Steinen von peetbeats




Verrückt nach Steinen

Galerie » Fotografie » Tiere » Haustiere » Bild Details von "Verrückt nach Steinen"

Ranking: +6   Favoriten: 1   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Schlüsselwörter


º Hund º springen º Stein

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von peetbeats


Verrückt nach Steinen EAT MORE CARROTS! Im Soundlabor

Kommentar(e) (4)


peetbeats sagt:

danke für die comments! ja arbeite ungern mit dem eingebauten blitz. hab leider auch nichts anderes als 2. lichtquelle gehabt. hatte erst ein tuch vor den blitz gehalten um das licht provisorisch etwas zu dämmen... ist aber leider nichts geworden ;)

3 Jun. 2009 11:44:44 • Antworten


MBauer sagt:

ich find den blitz nicht schlimm ganz im gegenteil! er wirkt im vordergrund tierisch und holt noch bissel struktur ausm rasen.
auf dem rest wirkt der blitz eh nicht weil die sonne scheint.
spitzenteil! fav!

lg M

2 Jun. 2009 16:05:56 • Antworten


aduroer sagt:

Ich glaube wenn der Blitz ausgewesen wäre, wäre es vermutlich besser gewesen. Vielleicht nochmal vor anderem Hintergrund und ohne Blitz, ich glaube das rentiert sich!

2 Jun. 2009 14:31:57 • Antworten


Gerior sagt:

Das Motiv ist gut, aber der Hintergrund passt überhaupt nicht. sry n/v

2 Jun. 2009 14:19:35 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder