Noosa Australia von kam




Noosa Australia

Galerie » Fotografie » Natur » Landschaften » Bild Details von "Noosa Australia"

Ranking: +11   Favoriten: 0   Kommentare: 12   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ich lad mal fix nen Foto hoch, hab so einige auf der Platte, werde einzeln hochladen, wenn ich Zeit habe ;)

Schlüsselwörter


º Australien º Boot º Noosa º pazifik º Wasser

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von kam


7397 905 2507 7584 8153 2207 Dresdner Kugelhaus 5508 7395 Riesenrad Dresden

Kommentar(e) (12)


seppomeier sagt:

Mir gefällt die atmosphäre und die tiefe sehr gut. das s/w passt auch.
Kann vielleicht auch daran liegen, dass ich gerne nach Australien will ;)

23 Jul. 2010 09:34:50 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Marc hat es schon angedeutet, da könnte man noch einiges draus machen. Mir gefällt ebenfalls das Kippen und der zentrierte Bildaufbau nicht, alles andere ist aber wieder ein Schmaus für die Augen ;)

Ich selbst würde das ganze auf einen anderen Farpunkt konzentrieren wenn es zur S/W konvertierung kommt.
Die Strukturen des Dickichts kommen wunderschön zur geltung, keine Frage, aber irgendetwas stört mich am Ufer noch...

Kann sein dass dort der Kontrast/Schwarzpunkt wirklich erkennbar ist wegen der undeutlichen Wasseroberfläche. Bestimmt kann man die Waage halten. Aber so konzentriert es sich wieder auf das eigentliche Motiv, von daher ist das letzt nicht allzu dramatisch :) Gefällt mir auf jeden Fall!

22 Jul. 2010 20:23:11 • Antworten


Töffi sagt:

ich würde es ja gern mal in farbe sehen.
das is alles so konturmäßig. passt nicht zum land

22 Jul. 2010 18:52:59 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Ganz nett, ist aber alles so zentriert und steif, ein anderer Winkel wäre besser. Der Berg links, das Boot rechts, das würde für mich gut aussehen.

22 Jul. 2010 18:45:38 • Antworten


kam sagt:

Ja leider kippt es nach links, muss es nochmal überarbeiten

22 Jul. 2010 18:13:22 • Antworten


-=L.B.R=- sagt:

Ein wenig schräg ;-)

22 Jul. 2010 18:13:21 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Zitat seve20:

hätte villeicht n Bisschen mehr gezoomt aber sonst


Ist sicherlich reiner Zufall das die Brennweite 200mm beträgt...
Der Berg macht sich recht gut, da im Hintergrund. Vorne ist vielleicht etwas zviel Wasser für meinen Geschmack.
Greets
Laeton

29 Jun. 2009 00:40:39 • Antworten


deleted_1281614578 sagt:

Schöne Idee es in s/w zu machen.
Mir scheint es kippt leicht nach links.

2 Jun. 2009 22:08:29 • Antworten


deleted_1321367282 sagt:


2 Jun. 2009 02:12:51 • Antworten


seve20 sagt:

hätte villeicht n Bisschen mehr gezoomt aber sonst

1 Jun. 2009 17:59:49 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder