Farbenspiel von Fräulein Blond




Farbenspiel

Galerie » Fotografie » Natur » Pflanzen » Bild Details von "Farbenspiel"

Ranking: +4   Favoriten: 1   Kommentare: 3   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Zu dem Bild kann ich nicht viel sagen. Es ist für mich einfach nur schön anzuschauen wegen der Farben, aber sonst wohl nichts Besonderes. Den Titel und die Idee fand ich allerdings gut, da Blätter auch immer ihre Farben wechseln.

Schlüsselwörter


º blätter º Blatt

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 1 Jun. 2009
  • Auflösung: 800 x 356 px
  • Besucher: 1147 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Fräulein Blond


Is He? Sunset from a different view Freunde Mr. Grumpy REBEL Sunset Nagen am Beton Guide Dreamer Farbenspiel

Kommentar(e) (3)


deleted_1321367282 sagt:

Für die Idee bekommst du einen
Die Reihenfolge hätte ich aber eingehalten: erst Rot, dann Grün und Blau. Ansonsten wenn du eher den realen Farbwechsel in Richtung Herbst im Fokus hattest, so hätte ich Blau gegen eine "herbstlichere Farbe" ersetzt

2 Jun. 2009 02:10:45 • Antworten


wr33Z0or sagt:

+ & fast n fav ! grün und blau find ich super, das rote gefällt mir nicht ganz so gu, einmal der farbton könnte etwas anders sein meiner meinung nach und man sieht die struktur nicht so gut wie bei den anderen beiden farben.

kenne mich leider nicht gut aus in der fotobearbeitung, würde mich freuen wenn du mir schreibst wie du das gemacht hast :P

1 Jun. 2009 23:05:40 • Antworten


deleted_1324937930 sagt:

+ & fav, mehr muss ich nicht sagen ;)

1 Jun. 2009 13:17:54 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder