Käfer von zyndwerk




Käfer

Galerie » Fotografie » Tiere » Insekten » Bild Details von "Käfer"

Ranking: +43   Favoriten: 7   Kommentare: 28   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ist eben bei uns über die Terasse gelaufen, nach einer langen Verfolgungsjagd und reichlich Fehlschüssen, war das der beste Treffer. :)

Gruppen



Schlüsselwörter


º käfer º Makro º zyno

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 30 May. 2009
  • Auflösung: 1163 x 635 px
  • Besucher: 4704 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von zyndwerk


Virion Am anderen Ufer ... Selbstportrait Käfer ck Web irgendwann vor 2008.. mary on bike Raptor! 123

Kommentar(e) (28)


zyndwerk sagt:

Löst das Foto mal als mein bestes Werk ab, ich kanns nicht mehr sehen:D

18 Apr. 2012 21:54:12 • Antworten


Max.W sagt:

Find das Foto echt klasse.
Schöne Farben und eine super Schärfe

9 Aug. 2011 01:00:07 • Antworten


ciso sagt:

gefällt

5 Dec. 2010 23:50:06 • Antworten


BeMa-Graphics sagt:

sehr schön ins bild gefasst

17 Aug. 2010 19:35:10 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

kräftiges farbenspiel, super schärfe.

16 Aug. 2010 21:52:45 • Antworten


dammin sagt:

schärfe und so weiter alles gut.
ich find aber dass es ein wenig wie auf dem präsentierteller ausschaut und dadurch etwas plump wirkt. nichts desto trotz sehr gelungene aufnahme

16 Aug. 2010 21:11:23 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Ah, ich hab schon abgestimmt :) Gefällt mir auch sehr gut, vor allem in dem Ausschnitt.

Nur der Kontrast ist mir nun etwas zu stark und auch die obere rechte Ecke brennt ein Stück aus, bzw. verschwindet einfach im Licht und blendet auch mich ;)
Das ist nicht sehr angenehm.
Aber ansonsten eine gelungene Komposition!

16 Aug. 2010 20:53:30 • Antworten


Sphincta sagt:

klasse foto, schöne farben! :)

15 Aug. 2010 21:57:07 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Schöne Farben, aber das Bild hätte mehr Spannung bekommen, wenn der Käfer nicht mittig sitzen würde. Die anderen Teile des Bildes sind außerdem langweilig.

15 Aug. 2010 14:58:53 • Antworten


SaMe- sagt:

Das Glänzen finde ich wirklich wunderschön herausgebracht.
Immer wieder schön die Tierwelt, super Foto! ;)

15 Aug. 2010 14:07:59 • Antworten



Anfang

<<

1

23>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder