9856 von lubedence




9856

Galerie » Fotografie » Architektur » Marodes » Bild Details von "9856"

Ranking: +21   Favoriten: 4   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


wand in der mitte ist wegen den 18mm leider stark gewölbt
a300k, photomatix, ps
lg
lubedence
98654

Gruppen



Schlüsselwörter


º lubedence

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 27 May. 2009
  • Auflösung: 1002 x 700 px
  • Besucher: 1159 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von lubedence


downhill astjoch downhill 32145 radlsee feel the difference * * * 89745 astjoch 35412

Kommentar(e) (8)


wellamaster sagt:

Mir gefällts richtig gut,
auf jeden Fall und +fav

30 May. 2009 20:30:23 • Antworten


Samuel Pfleumer sagt:

Auch nen daumen und Favo

MfG snyonz

29 May. 2009 00:57:07 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Zitat MBauer:

strange meister! ich bin ja nun nicht der bringer was fotos angeht aber wieso ist die wand verzzerung da bei 18 mm? und was soll das fürn filter sein der ohne qualitätsverlust die sache wieder glatt bügelt?
würd mich mal interessieren.

lg M



18mm bei nem 18-55 = 3x Zoom, da gibts immer Verzerrung, na egal.

Filter ist doch einfach: Linsenkorrektur (da wo man auch die Vignettierung rein/raus machen kann, gibts auch nen tool in dem Fenster um verzerrung rauszumachen ;)

28 May. 2009 14:41:17 • Antworten


MBauer sagt:

strange meister! ich bin ja nun nicht der bringer was fotos angeht aber wieso ist die wand verzzerung da bei 18 mm? und was soll das fürn filter sein der ohne qualitätsverlust die sache wieder glatt bügelt?
würd mich mal interessieren.

lg M

28 May. 2009 00:36:10 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

gibt doch nen filter bei PS um die Verzerrung rauszumachen :)


Foto ist gut, noch geiler wärs wenn rechts einer sitzen würde..

Zuletzt bearbeitet am: 28 May. 2009 00:19:44

28 May. 2009 00:19:13 • Antworten


kscore sagt:

sehr schön gefällt mir

27 May. 2009 20:47:36 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Sehr schön, wie wunderbar doch die Einfacheit sein kann. Die Qualität passt und verhilft der ganzen Atmosphäre zum Sprung, überall kleine Details die man sonst nie entdecken würde. Die Fugen, die Spiegelungen die Farben... und natürlich der Gegensatz^^

27 May. 2009 19:42:03 • Antworten


Klomotion sagt:

klasse bild! vielleicht hätt ich links die helle kante noch weggeschnitten, analog dann auch die rechte, sonst hab ich nix zu sagen. Sauber! ;)

27 May. 2009 19:26:18 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder