Blau von cmykelli




Blau

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "Blau"

Ranking: +12   Favoriten: 4   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


So, hoffe ich hab die richtige Kategorie gefunden ... O.o

Das is ehr aus ner langeweile von mir entstanden ... *hüstel* ^^ Ich wollt eh mal wieder anfangen mit Photoshop rumzuspielen, auch wegen meinem Beruf weil ich da viel mit Photoshop arbeiten muss und auch allgemein ... Hab früher ziemlich viel solche Grafiken erstellt und will wieder in die Übung reinkommen ;)

Die Bilder habe ich auf deviantART gefunden.

Sonst ... joa, für nen erst Versuch find ichs eigentlich recht gelungen, auch wenns meiner Meinung nach etwas überfüllt rüberkommt :O

Schlüsselwörter


º digitale º fotomanipulation º GFX º Kunst º Photoshop º Spielerei

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 26 May. 2009
  • Auflösung: 800 x 1095 px
  • Besucher: 1201 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von cmykelli


Blau Sommer

Kommentar(e) (7)


deleted_1311690075 sagt:


27 Jun. 2009 21:28:30 • Antworten


HeadBangerL sagt:

Uff krass hammer finds sau gut :D *thumbs up* und Fav. :D

27 May. 2009 13:49:00 • Antworten


Tiamat sagt:

öhm OO ich finds sau geil OO + und favo, kommt super rüber OO

27 May. 2009 10:12:03 • Antworten


cmykelli sagt:

joa also mein chef findets auch nicht schlecht xD

aber dein bild ist ja auch cool :O mit der kaputten haut und so

27 May. 2009 09:58:53 • Antworten


cmykelli sagt:

hmm stimmt auch wieder ;)
glaub das muss ich bei meiner nächsten arbeit mal mit bedenken ^^

27 May. 2009 09:58:09 • Antworten


MBauer sagt:

nööö der stil ist schon schön ich hätte aber die kratzer noch bissel in die blüten eingearbeitet, nurn hauch. damit der übergang bg/blüte/model nicht so derbe ist.

lg M

27 May. 2009 01:03:16 • Antworten


4Visio sagt:

ahh das stockimage kenn ich ^^. wollte es auch mal bearbeiten. mit überfüllt hast du da schon ganz recht ^^. aber sieht dennoch nicht schlecht aus.

hab stattdessen das hier genommen :D
XDis

26 May. 2009 22:29:20 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder