Nag Nag Nag ! von MBauer




Nag Nag Nag !

Galerie » Fotografie » Tiere » Vögel » Bild Details von "Nag Nag Nag !"

Ranking: +4   Favoriten: 0   Kommentare: 3   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Die Sprache der Enten beschränkt sich auf ein Wort: das "Nag!". Wenn eine Ente nun etwas mitteilen möchte bildet sie mit ihrem Schnabel ein oder mehrere Nag. altdeutsche Redensart: "Nag,nag,nag! Enten sind Nagetiere."

Trotz der bestehenden engen Verwandtschaft werden Enten sowohl von Enschen als auch von Menschen gerne verzehrt. Dabei spielt die Sehnsucht, durch den Verzehr der Ente ihre Flugfähigkeit zu erwerben, eine große Rolle.

Die Ente kann schwimmen, geht nicht unter und bekommt auch keine Hydrathülle, was ausschließlich auf der Tatsache beruht, dass sie unpolar ist.

Kritik ist wie immer erwünscht !

lg M

Schlüsselwörter


º Duck º ente º Wald º wood

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von MBauer


Kos herz Die Reise des Herrn Otto schneetiger zündelbot shark alley 57'er ... about water Kunst die Wissen-schaf[f]t Was macht der grüne Schlauch da?

Kommentar(e) (3)


scathis sagt:

Sehr gut eingefangene Atmosphäre! die Ente wirkt auch so schön Puschelig^^

Zuletzt bearbeitet am: 16 Sep. 2009 18:53:12

16 Sep. 2009 18:51:17 • Antworten


Gerior sagt:

Ich finde das Bild teilweise etwas zu hell und unscharf, aber es hat eine gute Stimmung. Hätte es die Mängel nicht, bekämst du ein Vote.

26 May. 2009 14:19:28 • Antworten


Stenz sagt:

aaaah... Das Bild is voll schön O.O...
Ich weiß nicht was es ist, aber irgendwas hat das Bild was ich so sehr mag.. Daumen hoch :D

26 May. 2009 13:59:20 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder