bac von GspotSIMULANT




bac

Galerie » 3 Dimensional » Architektur » Bild Details von "bac"

Ranking: +17   Favoriten: 2   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Und weiter gehts mit Retro krimsKrams...TV ist ein freeBee und der Rest made by me...

http://gspotsimulant.deviantart.com/

Gruppen



Schlüsselwörter


º 3D º 4 º Architektur º assmy º Bett º cinema º D º Logo º maView º retro º röhrenverstärker º tubeamp º Vintage º Vinyl

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 24 May. 2009
  • Auflösung: 865 x 595 px
  • Besucher: 1243 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von GspotSIMULANT


easy blackseries studio Audi S5 GT concept wanderingBALLOONS GoodOldTimes 16697 deadBulb TRD-Baja-Race-Truck2008 16130 Mr BellyButton developed himself drive!

Kommentar(e) (9)


deleted_1269366353 sagt:

wtf.. ich dacht erst, es sei eine fotografie *hust* daumen hoch xD

Zuletzt bearbeitet am: 3 Jun. 2009 22:30:08

3 Jun. 2009 22:29:47 • Antworten


GspotSIMULANT sagt:

Zitat Azurech:

sehr real.


Danke Dir!

Zitat chrix :

sehr schön geworden. echt eindrucksvoll


Dankeschön!

Zitat stuffjm:

Ganz ehrlich, hab zuerst gedacht des sei nen Foto.
Zum linken Bild: hast du den Dreck und die Alterung mit Photoshop drüber gelegt, bzw. gibt's da spezielle Pinsel?
mfg
stuffjm


Freut mich! Die Alterung/Störungen/Objektivstaub füge ich stets im postwork bei. Sind immer Texturen aus meinem Fotorepertouar...Neuerdings haben meine Texturen 12kpx Format :)

28 May. 2009 17:21:22 • Antworten


GspotSIMULANT sagt:

Zitat AirDesign:

curtis von 50 Cent - Retro? nunja ... +



Ja, 50cent überhaupt nicht, aber um die Aufmachung ging es...aber passt nicht ganz, hast schon recht!

28 May. 2009 17:17:22 • Antworten


GspotSIMULANT sagt:

Zitat Zephon:

Gefällt mir, Architektur ist für mich schon immer interessant gewesen und wenn du nun einige Retrodesigns von Interieur und vielleicht auch Gebäuden gestaltest... dann bin ich jemand der das positiv bewertet :D


Dank Dir, ferut mich zu lesen!

28 May. 2009 17:16:19 • Antworten


stuffjm sagt:

Ganz ehrlich, hab zuerst gedacht des sei nen Foto.
Zum linken Bild: hast du den Dreck und die Alterung mit Photoshop drüber gelegt, bzw. gibt's da spezielle Pinsel?
mfg
stuffjm

28 May. 2009 11:57:05 • Antworten


chrix sagt:

sehr schön geworden. echt eindrucksvoll

25 May. 2009 12:39:40 • Antworten


Azurech sagt:

sehr real.


azu

24 May. 2009 17:53:39 • Antworten


deleted_1324937930 sagt:

curtis von 50 Cent - Retro? nunja ... +

24 May. 2009 17:44:18 • Antworten


Zephon sagt:

Gefällt mir, Architektur ist für mich schon immer interessant gewesen und wenn du nun einige Retrodesigns von Interieur und vielleicht auch Gebäuden gestaltest... dann bin ich jemand der das positiv bewertet :D

24 May. 2009 17:42:57 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder