Plakat-entwurf von Zero-Coo!




Plakat-entwurf

Galerie » Digitale Kunst » Grafik Tablet » Bild Details von "Plakat-entwurf"

Ranking: +2   Favoriten: 0   Kommentare: 2   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


jup hier is mein aktuellstes WIP

im vorraus: sry für des Copyright zeichen aba das des ding ein gewerblich genutzes Plakat wird muss des sein ^^

also zum thema:
geht um die Komödie Bürger als Edelmann und der Kunde wollte etwas was sich von den aktuellen plakaten in Theatern und den kinos abhebt!

soll im Endeffekt ne art Comicstyl werden aba trotzdem sehr detailreich und "realitisch" gezeichnet werden

bisherige arbeitzeit inkl. Skizze: 1,5h

Schlüsselwörter


º Plakat º Skizze º Theater º Zero-coo!

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 19 May. 2009
  • Auflösung: 826 x 1000 px
  • Besucher: 1028 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    HP Scanjet G3110


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Zero-Coo!


ente vorm durchstarten :D mein headset ruine. FEAR I M P R E S S I O N S süß die 2te american Invasion - composing eye nr2 III. Zug der marine colorierung-scribble

Kommentar(e) (2)


Smilääy sagt:

whu >.< das hat aber gedauert bis ich geschnallt hab das das inner mitte das copyright zeichen ist :D >.< hab mich schon gewundert was die kreise da sollen :D
gefällt ;) +

17 Jun. 2009 16:44:04 • Antworten


deleted_1270836369 sagt:

Also ich glaube das Endprodukt kommt richtig gut =) trotzdem gibt es jetzt schon ein + denn es ist ja alles skizziert dann illustriert und angepasst u so so wie ichs sehe und das ist viel arbeit... MfG Eles

19 May. 2009 06:42:39 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder