Henrik von FrEsHyLiCi0uZ




Henrik

Galerie » Zeichnungen / Gemälde » Zeichnungen » Bild Details von "Henrik"

Ranking: +17   Favoriten: 0   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Da man sich durch genauere Gründe belästigt fühlt: Diese Zeichnung habe ich schon letztes Jahr im April begonnen und konnte sie nur mit vielen, längeren Unterbrechungen anfertigen, wo ich beim Zeichnen in einer schlechten Verfassung war. Daher ist sie nicht so geworden, wie ich sie haben wollte, ich werde sie aber evtl. noch einmal überarbeiten. Ich bitte dies zu berücksichtigen und hoffe, dass sich nun niemand mehr gestört fühlt, durch die Erklärung, warum es nicht besser ist.

Bleistiftzeichnung auf DIN A4 Wichmann Skizzenblockpapier, 190g/m², mit Faber Castell Bleistiften (Druckminenstifte und normale), Taschentüchern und Radierstiften.
Das Motiv ist ein Freund, der sich netterweise als Model für meine Referenzen zur Verfügung stellte. :)

Schlüsselwörter


º bleistiftzeichnung º Henrik º Mann º Portrait

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 18 May. 2009
  • Auflösung: 1415 x 1683 px
  • Besucher: 1289 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von FrEsHyLiCi0uZ


Henrik Vegeta Exactly my brand of heroin Closeup Baby got back Rania Zeriri Vegeta again Panther Shia LaBeouf Bella Closeup Hans-Werner Meyer

Kommentar(e) (7)


Marit sagt:

ist echt gut geworden, die haare find ich auch gelungen, damit hab ich noch so meine probleme ^^

19 May. 2009 15:32:57 • Antworten


Grumman sagt:

Echt super Bild!! Einfach irre, wie naturalistisch das aussieht.
Nur deine komplette Lebens-(bzw. Krankheits-)geschichte in dem Bildkomment hättest du uns ersparen können


19 May. 2009 14:31:31 • Antworten


Khorghil sagt:

Wirklich gute Arbeit. Der Schlagschatten der Nase könnte vielleicht etwas weicher und Linien in den Ohren sind etwas zu deutlich, aber das sind bloß kleinste Details. Das Bild ist super!!! Klares plus

19 May. 2009 12:00:07 • Antworten


deleted_1451313823 sagt:

Vom Feinsten

19 May. 2009 10:51:20 • Antworten


deleted_1270748896 sagt:

sry fürn den ausdruck aber...altaahh...nais...ganz im ernst da jibbet nix zu kritisieren...feine sache!

19 May. 2009 00:03:35 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

die stirn wirkt in der mitte ein wenig kantig, durch die radierung, aber sonst alles bestens :)

18 May. 2009 23:32:11 • Antworten


artworkx sagt:

sieht richtig gut aus respekt ;)+

18 May. 2009 23:27:47 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder