Father's Arms von deleted_1270321984




Father's Arms

Galerie » Fotografie » Natur » Landschaften » Bild Details von "Father's Arms"

Ranking: +23   Favoriten: 6   Kommentare: 12   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Für mich ist es keine Pflanze, eher ein Drachen oder sowas :)

Schlüsselwörter


º Frisch º grün º jung º laeton2 º licht º Sonne º Symmetrie

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 17 May. 2009
  • Auflösung: 533 x 800 px
  • Besucher: 1263 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 5D Mark II


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1270321984


Cloud Connection Nightfire Black Trip The Cops Are Gone Summerscape Silver Perfection We Won't Take It Anymore... Shadow And Snow... Lightning Strike Static Park

Kommentar(e) (12)


JulianH sagt:

Hey, das ist mal wieder ein super Stück von dir :) +Fav.

18 May. 2009 20:20:39 • Antworten


artist and architects. sagt:

Dieses Mal nur kurze Worte: fav =)

17 May. 2009 22:44:58 • Antworten


Klomotion sagt:

dat licht machts

17 May. 2009 22:00:18 • Antworten


Zephon sagt:

Ich sehe den Drachen, nach 12 Stunden sehe ich ihn :D Gut, erst hatte ich gedacht du hast eine wirklich blühende Fantasie, nun weiß ich, dass du Recht hattest ^^

Mir gefällt natürlich auch alles andere. Qualität, Farbe, Licht und Atmosphäre. Es stimmt wieder alles. Mehr davon.

17 May. 2009 21:09:11 • Antworten


deleted_1508826274 sagt:

sehr schön, jetzt wo ich wieder so etwas schlichtes aber sehr gut in szene gesetztes Motiv sehe, ich denke, dass ich demnächst auch mal durch die lande ziehen und eine kleine fototour machen werde :-)

17 May. 2009 16:50:18 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

boah kann mich den anderen nur anschließen
ist echt sehr stimmig
MfG Kalle

17 May. 2009 15:57:05 • Antworten


M Pohl sagt:

was soll man dazu noch sagen?

+ FAV

17 May. 2009 14:59:50 • Antworten


Xack sagt:

sehr schönes foto, guter bildaufbau und die stimmung kommt auch gut ;) +

17 May. 2009 11:58:28 • Antworten


deleted_1270064236 sagt:

wow,klasse Foto.
Grün (: mag ich!
..Die Mücken stören mich eigentlich überhaupt nicht.

17 May. 2009 11:51:57 • Antworten


dakoe sagt:

Das einzige was mich stört sind die 2 Mücken an den Blättern,ansonsten wie von lubedence schon erwähnt geniale Lichtstimmung.

17 May. 2009 10:45:38 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder