Ein Mast im Kornfeld von dakoe




Ein Mast im Kornfeld

Galerie » Fotografie » Natur » Unsortiert » Bild Details von "Ein Mast im Kornfeld"

Ranking: +6   Favoriten: 0   Kommentare: 3   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Auch diesmal keine ausschweifende Beschreibung. ^^
Heute aus einem Feld geknipst und mit PS dran "rumgeschraubt". Mal schauen ob es Anklang findet falls nicht bin immer offen für Kritik in Form von Comments.

MfG Dakoe

Schlüsselwörter


º Energie º Feld º Himmel º Korn º Sonne º Wolke

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 16 May. 2009
  • Auflösung: 1000 x 750 px
  • Besucher: 1225 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Panasonic DMC-FZ18


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von dakoe


Der Reiter Road to Infinity Der Sprung Im Mondschein Ein Mast im Kornfeld Vielfalt der Farben New Colosseum ? 2`09Uhr SW LOVE Über das Ziel hinausgeschossen

Kommentar(e) (3)


deleted_1379066572 sagt:

Der Kontrast ist entzgeil. Die Stimmung und Atmosphäre ist düster, ich liebe solche Bilder. + und Fav

4 Jun. 2009 15:02:37 • Antworten


dakoe sagt:

Zitat Laeton:

schief :D
Ne. Scherz, aber der Himmel ist etwas seltsam (weich?!)

Da ich selber ja auch immer belichtungsreihen usw. mache, muss ich sagen, dass der übergang nicht gerade elegant geworden ist, so abrupt xD

Hättest ruhig noch ne höhere Blende nehmen dürfen :)

Bildaufteilung find ich gut.




Den Himmel hab ich mit dem Weichzeichner bearbeitet um das Rauschen etwas zu reduzieren.
Dass der Übergang so abrupt wirkt liegt wahrscheinlich auch daran dass entlang dem Ende des Kornfelds ein hellerer grüner Streifen verläuft :(

Danke für den Tipp mit der Blendenzahl aber eine höhere Blende ist nur geringfügig möglich mit meiner FZ-18 bei f/8.0 ist da Schluss^^,werde es bei der nächsten Gelegenheit dann aber auf das Maximum stellen.

MfG Dakoe

Zuletzt bearbeitet am: 17 May. 2009 10:42:54

17 May. 2009 10:41:23 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

schief :D
Ne. Scherz, aber der Himmel ist etwas seltsam (weich?!)

Da ich selber ja auch immer belichtungsreihen usw. mache, muss ich sagen, dass der übergang nicht gerade elegant geworden ist, so abrupt xD

Hättest ruhig noch ne höhere Blende nehmen dürfen :)

Bildaufteilung find ich gut.

17 May. 2009 02:56:47 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder