Vierfleck von M. Neubauer




Vierfleck

Galerie » Fotografie » Tiere » Insekten » Bild Details von "Vierfleck"

Ranking: +19   Favoriten: 4   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hallo, die Aufnahme ist eigentlich "nebenbei" entstanden...

Aufgenommen mit ner Canon 40D und Canon 70-300 bei 300mm

Leider war die Libelle so scheu das ich keine Chance hatte mit meiner Makrolinse dichter ranzukommen.

Hoffe es gefällt...

p.s.: Brennweite in der Exif stimmt malwieder nicht

Gruppen



Schlüsselwörter


º Libelle º Vierfleck

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 14 May. 2009
  • Auflösung: 800 x 534 px
  • Besucher: 1118 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 40D


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von M. Neubauer


00'Schneider Mit dem Zweiten sieht man besser... Alcedo atthis Phalacrocorax carbo Das Haus am Meer Eisvogel Sonnenuntergang Müllblume Das Gold der Bäume Natrix natrix

Kommentar(e) (8)


Samuel Pfleumer sagt:

Finde ich auch sehr schön. Vor allem gute Quali und tolle Schärfe.

Gibt wieder einen Daumen und nen Fav
MfG snyonz

21 May. 2009 00:14:00 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

mmh so langsam liebe ich deine bilder...
Daumen
MfG Kalle

15 May. 2009 22:03:23 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Gefällt durchaus ;)

15 May. 2009 14:14:54 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Diese klitzkleinen Details an den Flügeln paaren sich perfekt mit dem Hintergrund^^ Gefällt mir auf anhieb :)
Seichtes Grün mit gesprenkeltem Gelb und Schwarz, dann die Schärfe dazu und der Ausschnitt. Wieder ein geniales Bild, in letzter Zeit finde ich einfach zu viele Favoriten..

14 May. 2009 19:10:55 • Antworten


Klomotion sagt:

hintergrund gefällt mir sehr

14 May. 2009 18:35:34 • Antworten


alfre[db]iolek sagt:

das ist super =)

14 May. 2009 18:11:22 • Antworten


NIKON-D60 sagt:

das ist mal ein Makro
der Rahmen ist nicht nötig gewesen
aber sehr gut

14 May. 2009 17:57:47 • Antworten


T.M.F sagt:

schönes makro^^ pose gefällt mir auch gut.
du solltest deine bilder mal grösser uppen.
bei makros gehts mir eig immer um details daher würd ich mich über grössere bilder von dir freuen;)

mfg Onkel+

14 May. 2009 16:04:40 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder