la commedia è finita. von deleted_1508826274




la commedia è finita.

Galerie » Fotografie » Menschen » Sonstiges » Bild Details von "la commedia è finita."

Ranking: +36   Favoriten: 5   Kommentare: 15   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


"der clown in mir ist tod. das schauspiel ist zu ende."

Ich habe es heute endlich mal wieder geschafft zu fotografieren.... und es war scheiße... nichts hat geklappt. ich bin mit dem Ergebnis unzufrieden und frustriert...

Meine Bildidee war es, die Trennung von meiner Freundin zu verbildlichen und diese Zeit der Trostlosigkeit durch den toten Clown zu versinnbildlichen - da ich selbst schluss gemacht habe hängt der Clown am Strick. Es war also ein seelischer Selbstmord.

Naja, wie gesagt, das Bild stellt mich persönlich nicht zu frieden und ich finde es ist eines meiner Schlechtesten - und dafür auch noch 20€ für nen Kostüm hingeblättert.

Quelle der Inspiration war ein Lied des Kinks Sängers Dave Davies "Death of a Clown"

Der Titel entstammt der Pagliacci-Oper

/edit: so nun etwas überarbeitet

______________________________________________

Kamera: Nikon D60 + AF-S DX VR Zoom-NIKKOR 18-55 mm (Standard Kit-Objektiv)

Nachbearbeitung (Schminke, Farbe, Kontrast und Entfernung einiger Dinge) in Photoshop

Schlüsselwörter


º baum º clown º commedia º Galgen º seelischer º Selbstmord º suizid º tod º trostlos

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 13 May. 2009
  • Auflösung: 968 x 648 px
  • Besucher: 3120 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1508826274


Engelsstatue #2 Märchenhaft: Sodoku ein außergewöhnlicher tag - Der schwarze Tod #1 ein außergewöhnlicher tag - Christuskirche Detmold Trinity College Dublin kinderzeiten locked. kitchen. white satin II soylent green

Kommentar(e) (15)


deleted_1378456572 sagt:

hat mich iwie berührt...selten so'n trauriges bild gesehen...respekt+

11 Sep. 2009 00:04:14 • Antworten


uniqart sagt:

:D mann am strick :)

26 Jul. 2009 23:46:57 • Antworten


spktrm sagt:

Ich mags einfach *miesgrins*

7 Jul. 2009 09:52:49 • Antworten


hackme sagt:


6 Jul. 2009 14:42:55 • Antworten


hackme sagt:

Beschissener Anlass, aber bis auf die Füße nen geiles Bild.

21 Jun. 2009 12:19:24 • Antworten


NIKON-D60 sagt:

autch
tut mir leid
+

16 Jun. 2009 17:27:16 • Antworten


KruSh sagt:

finde die schuhe noch nicht so, sieht sehr eingefügt aus.. vorallem wenn er hängt, hängt er! (seine süße stehen) nd die haltung is vllt noch zu stramm... aber gibt schonma n pplus weils iwie cool is ^^
sry wegn deiner freundin

16 May. 2009 19:54:06 • Antworten


dammin sagt:

das du unzufrieden bist kann ich schon verstehen, der eigene anspruch liegt bei dir wohl auch zimlich hoch, wenn ich das so einschätzen kann.
was mich haupsächlich stört sind die füße. die stehen wohl auf einem stuhl. vielleicht auch besser so, müssten halt durchhängen.
ich glaub auch dass etwas mehr abstand gut getan hätte.
finds aber dennoch würdig für ein däumchen ;)

greetz dammin

Zuletzt bearbeitet am: 14 May. 2009 20:11:36

14 May. 2009 20:10:57 • Antworten


T.M.F sagt:

tja ...schluss mit lustich !

finds klasse. vorralem der vintage stil gibt dem bild das gewisse etwas.

14 May. 2009 16:10:12 • Antworten


Töffi sagt:

ein klasse bild. wirklich top.
tut mir leid wegen deiner freundin. kopf hoch und weiter so tolle bilder machen :) vlt nächstes mal mit einer schöneren absicht

14 May. 2009 14:13:48 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder