schweigen ist reden, silber ist gold von M Pohl




schweigen ist reden, silber ist gold

Galerie » Fotografie » Natur » Pflanzen » Bild Details von "schweigen ist reden, silber ist gold"

Ranking: +20   Favoriten: 4   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von M Pohl


Exploring Sunset Jungaffe Branches Skate BS Noseslide to Nollie FS 360° Shove-It out Leon - 360 Flip Spiegelreflex Reflektion Och wie süüüüß ^^ SnowPano

Kommentar(e) (6)


deleted_1417974267 sagt:

Vielleicht etwas dunkel, aber der Fokus ist genial.
mfg

Zuletzt bearbeitet am: 1 Oct. 2010 22:54:51

1 Oct. 2010 22:54:38 • Antworten


BananaJ0e sagt:

Ui das hab ich noch gar ned gesehen
Toller Fokus auf die Tropfen

Zuletzt bearbeitet am: 22 Apr. 2010 11:34:17

22 Apr. 2010 11:34:10 • Antworten


Ceecore sagt:

versuchs mal mit nem Rauschfilter. Und machs nen bissl heller, dann kommts noch besser denk ich.

21 Apr. 2010 23:22:41 • Antworten


J U R A sagt:

Alter leck mich am ******.
Hammer!! Das ist ja schon Legendär :D
Sehr sehr nice!

Nur etwas Dunkel :/ (schade)



21 Apr. 2010 22:50:37 • Antworten


Klomotion sagt:

:)..wat ein titel, so..jetzt aber:
ich finde das bild insgesamt unterbelichtet, da könntest du noch ein bisschen draufpacken bevor die die lichter ausfressen.
das motiv find ich gut, die tropfen haste auch gut getroffen, ich steh ja sowieso auf ästhetische blumenbilder, bissl nachschärfen wär auch noch drin gewesen, und dein namen vielleicht in die ecke, und ein rahmen, damit sich das bild setzen und entfalten kann:)
Grüße
sk

12 May. 2009 17:18:11 • Antworten


ChaozZz sagt:

Hammer !

Das Gändeblümchen an sich sieht schon echt nicht schlecht aus, dann kommt der super Hintergrund dazu und außerdem noch die Tropfen.

Aber die Spiegelung in den Tropfen ist der Punkt, weswegen ich mich für ein Fav entscheide.

Zur Qualität brauch ich nichts sagen, die ist wirklich astrein.

Das Einzige was stört ist dein Name, der wirklich ziemlich nah am Motiv ist, naja Schutz muss sein - sieht halt nur nicht immer gut aus.

& Fav.

//edit: Ok, ich hätte mich wohl für nen anderen Titel entschieden, aber naja... xD

Zuletzt bearbeitet am: 12 May. 2009 14:42:34

12 May. 2009 14:38:45 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder