am Gorinsee von deleted_1270748896




am Gorinsee

Galerie » Fotografie » Natur » Bild Details von "am Gorinsee"

Ranking: +18   Favoriten: 2   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Bild vom gestrigen Abend
gruß leaderoftheufnk

Schlüsselwörter


º ente º leaderofthefunk º See º Sonnenuntergang

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 11 May. 2009
  • Auflösung: 670 x 860 px
  • Besucher: 1141 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 400D DIGITAL


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1270748896


Herbst Impression_3 Sehnsucht Golden Hair abendsonne Spaiiidaaa Der Angler Welche nehm ich nur...hm?! Obersee The Place to be covered in snow

Kommentar(e) (8)


deleted_1273699516 sagt:

hm ich finde, die ente passt nich rein .. sry
aber sonst ist es echt gelungen und desswegen schon nen +

mfG

10 Jul. 2009 20:50:17 • Antworten


Klomotion sagt:

chic, ist gut geworden, zum glück haste net gewartet, sonst wär dir die ente quer die schöne spiegelung getuckert, da wo sie ist, passt gut.

Aber weißt du was ich noch gemacht hätte: ich hätte den himmel oben an dem punkt abgeschnitten, wo unten die spiegelung aufhört, da kriegste schöne symmetrie und ruhe rein, wenn du das willst :)
Gruß
sk

12 May. 2009 17:25:21 • Antworten


ChaozZz sagt:

Wow, echt ne klasse Atmosphäre und tolle Farben!


12 May. 2009 14:28:48 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

schön :)

12 May. 2009 01:35:36 • Antworten


ExOne sagt:

Übertreiber^^

11 May. 2009 23:51:47 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Himmlisch^^ Toll wie schon das letzte, trist auf den ersten Blick, aber die Farben sind hier auch nicht der Bezugspunkt sondern die wunderschönen Silhouetten und die Ruhe nach dem Sturm.
In diesem Sinne ist die Atmosphäre natürlich getränkt vom letzten Regentropfen und dem hereinbrechenden Abend, als würde man es fühlen.
Was mich aber stocken lässt ist das einzigartige Wasser mit seinen Spiegelungen und Strukturen! Alles exakt dort wo es sein oder eben nicht sein soll!? Sternenstaub an der Sonne, Ente darauf und es passt und greift^^

11 May. 2009 23:03:47 • Antworten


ExOne sagt:

qwali wie immer top....

11 May. 2009 20:10:41 • Antworten


sKelet0n sagt:

AHA?! Find ich astrein.

11 May. 2009 19:53:25 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder