Tausend Träume von C.Phoenix




Tausend Träume

Galerie » Fotografie » Menschen » Portraits » Bild Details von "Tausend Träume"

Ranking: +10   Favoriten: 0   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


hallo zusammen :)
nach einer ewig langen kreativen schaffenspause hab ich heute (das heisst eigentlich gestern) mal wieder meine kamera in die hand genommen und bin losgezogen, um endlich mal wieder etwas zu fotografieren
hatte glück, dass mir dann auch noch ein so süßes model zur verfügung gestanden ist, sonst hätte ich mich wohl mit mutter natur zufrieden geben müssen ;)
fotografiert wie immer mit eos400d
nachbearbeitung mit photomatix (kein hdr) und photoshop
hoffe euch gefällt das portrait foto
werde evtl bald weitere fotos des shootings hochladen
mfg chris ;>

Gruppen



Schlüsselwörter


º 400D º Canon º eos º Mädchen º Portrait

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 10 May. 2009
  • Auflösung: 467 x 700 px
  • Besucher: 1331 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von C.Phoenix


Silence -  Stille Zuckerrausch Die Welt der Farben Momente für die Ewigkeit - Teil 2 Reliquien des Krieges 9646 Tausend Träume Momente des Glücks 11521 Lifestyle

Kommentar(e) (4)


deleted_1321367282 sagt:

Kontrast/Farbe...naja

11 May. 2009 02:02:57 • Antworten


Tiamat sagt:

stimme meinen vorrednern zu, sehr hübsches mädel, tole ausstrahlung und hübsche pose, aber die farben sind irgendwo verloren gegangen^^ trotzdem en +

10 May. 2009 13:58:04 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

schönes motiv
schade dass die arme nich komplett drauf sind
naja die farben wie der vorredner schon sagte sind auch nich so mein fall
MfG Kalle

10 May. 2009 13:55:11 • Antworten


deleted_1334252749 sagt:

joa, nettes mädchen ;)
allerdings finde ich das bild recht kontrastarm, is ziemlich grau in grau...
aber pose und perspektive gefallen mir gut...mit bearbeitung könnteste durch aus noch einiges rausholen, aber auch so reichts auf jeden fall für n +!
mfg
B_55

10 May. 2009 09:46:13 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder