Kurt Cobain als Vector von deleted_1340659148




Kurt Cobain als Vector

Galerie » Digitale Kunst » Vector » Bild Details von "Kurt Cobain als Vector"

Ranking: +3   Favoriten: 0   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Jaa des is mein erster Versuch, mit Illustrator bisschen warm zu werden. Hab mir dafür ein Bild von Kurt Cobain genommen, das ich in Flächen aufgeteilt und dann in Handarbeit vectorisiert habe. Wie gesagt, mein erster Versuch;)
Für hilfreiche Tipps für den nächsten Versuch bin ich natürlich dankbar...

Schlüsselwörter


º cobain º geckoin º Kurt º Vector

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 7 May. 2009
  • Auflösung: 800 x 651 px
  • Besucher: 11953 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1340659148


bottle from above Türkische Christen Berlin Kurt Cobain als Vector Flyer für das BuZe Visitenkarte für die TCB

Kommentar(e) (7)


deleted_1340659148 sagt:

Zitat krümelmonster:

ich hätte evtl weniger flächen genommen, sprich weniger abstufungen ... sodass die flächen größer werden und Du nicht all zu viele Flächen am Ende im Vektor hast ... dann kannste auch einfacher damit weiterarbeiten ;)



japp das seh ich jetzt auch so ;)

9 May. 2009 13:34:47 • Antworten


inselberliner sagt:

ich hätte evtl weniger flächen genommen, sprich weniger abstufungen ... sodass die flächen größer werden und Du nicht all zu viele Flächen am Ende im Vektor hast ... dann kannste auch einfacher damit weiterarbeiten ;)

8 May. 2009 20:37:11 • Antworten


deleted_1340659148 sagt:

Zitat Tom Duke:

Das Bild und die MetaDaten sprechen dafür, dass du es in PS mit nem Filter gemacht hast.



Ich habe es wie geschrieben in Flächen aufgeteilt und dies ja, im PS. Dann habe ich es per illustrator vectorisiert.

Bitte was sollte ich davon haben (ausgehend davon dass ich wirklich was lernen will und tipps bekommen möchte wie ich bessere erfebnisse erzielen könnte) wenn ich euch was gefiltertes hinklatsch? O.o

8 May. 2009 19:09:10 • Antworten


deleted_1374930485 sagt:

Das Bild und die MetaDaten sprechen dafür, dass du es in PS mit nem Filter gemacht hast.

8 May. 2009 15:43:09 • Antworten


Mira sagt:

ok ich kenn mich damit ncih aus und ich berueksichtige das das dein erster verusch ist aber von alle dem abgesehn
armer toter mann T_T' zerstoer ihn nich so und eb an...ekligen menschen weiter zB Los Banditos (jmd anderst faellt mir grad nich ein ôo) oder so xD und wenn du dann warm geworden bsit mach nochmal kurt weil fuer den ersten verusch find ichs glaub ich garnich schlecht :D

7 May. 2009 23:31:21 • Antworten


000123214 sagt:

too much pfade =D

sonst ganz okay

7 May. 2009 15:51:09 • Antworten


bksh sagt:

Joa, der ist gut geworden, auch wenn mich das viele Grau bissle runterzieht ;) Verusch mal mit weiß BG oder so.

7 May. 2009 13:42:58 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder