Monitor von Ping^Plex




Monitor

Galerie » 3 Dimensional » Technik » Bild Details von "Monitor"

Ranking: +21   Favoriten: 1   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


futuristischer Monitor

Schlüsselwörter


º futuristisch º Monitor

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 6 May. 2009
  • Auflösung: 2048 x 1536 px
  • Besucher: 21861 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Ping^Plex


Monitor Land Krabbe schwert im fels 2 The Beach dagegen ist wie die Nordsee zimmer Vitamin Bombe schwert skink Takamaka Schwert

Kommentar(e) (9)


Tiamat sagt:

Looooool *haben willz* geiles teil xD was hatn der fürne aufläsung? xD SEhr geil^^ +

7 May. 2009 08:33:42 • Antworten


bmdesign sagt:

schönes ding :-)

7 May. 2009 00:27:38 • Antworten


darrki sagt:

sag mir wenn der in serie geht xD

6 May. 2009 22:42:37 • Antworten


w35T3n sagt:

mit der neuen LED TV technik ist der sehr gut umsetzbar !!
finde die Idee gut und ist auch schön geworden

6 May. 2009 22:28:44 • Antworten


Hember sagt:

Einfach nur geil!

6 May. 2009 22:09:25 • Antworten


stuffjm sagt:

So was gibt es auch schon: Der 48 Zöller von Alienware hat auch ein gekrümmtes Panel.
Hier finde ich die Krümmung aber zu stark, denn die macht keinen Sinn, wenn man z.B. den empfohlenen Mindestabstand zum Bildschirm miteinbezieht.
So müsste man ja direkt im Mittelpunkt des Radius sitzen, ohne das der Betrachtungswinkel des Bildschirms eingeschränkt würde.
Und wer kann schon auf 180° alles fokusieren.
Sieht ansonsten ganz schick aus , aber des Design müsstest du nochmal überdenken, andererseits soll es ja futuristisch und wer weiß vielleicht gibt es in ein paar Jahren speziellen Linsen auf den Augen, die uns einen scharfen 180° Blick ohne weiteres ermöglichen


* auch mit Crisis ;)

Zuletzt bearbeitet am: 6 May. 2009 21:55:15

6 May. 2009 21:54:51 • Antworten


NIKON-D60 sagt:

das währe doch ein geiles Teil

6 May. 2009 21:37:50 • Antworten


lh27 sagt:

genau so was habe ich mir auch schonmal überlegt!

6 May. 2009 21:36:51 • Antworten


KruSh sagt:

also wenn die monitore mal so aussehen, dann frage ich mich in welcher breite ich die designs oder wallpaper entwerfen muss... 20000x768?XD

6 May. 2009 21:34:39 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder