Prisoners von T.M.F




Prisoners

Galerie » Fotografie » Menschen » Freizeit » Bild Details von "Prisoners"

Ranking: +10   Favoriten: 0   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


und das letzte was ich aus dem shooting hochlade^^

hoffe es gefällt;)

mfg Onkel
-------------------------------------------
http://www.myspace.com/darkdazeaheadband

Jens.O

Dark Daze Ahead .1

bring the mosh!


jump the fuck up!

Gruppen



Schlüsselwörter


º Onkel

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von T.M.F


Bartagame Fractalius die die die my darling Dogde challenger Lord Bishop rocks! Grund doomed in the city of sounds The spiders hole eisrad v1 Da habta die blume! mystic out ouf cam

Kommentar(e) (7)


Zero-Coo! sagt:

ahh geil .. dabhte bis gestern was das denn fürn rotz !! sry onkel .. aba jetzt siehts einfach mal geil aus also so in groß=) rauscht zwar leicht aba egal ! tolles motiv und tolle idee!

+

lg Zero

9 May. 2009 15:12:39 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Nice ^^
Hamm wir mal wieder was ähnliches gemacht, rein von dem "Grundstoff" auch wenn deins komplett anders ist ^^

Das gefällt mir aber auch echt sehr gut.
Greets
Laeton

5 May. 2009 22:52:17 • Antworten


T.M.F sagt:



ne war nen sb600 mit softbox^^

Zuletzt bearbeitet am: 5 May. 2009 21:48:23

5 May. 2009 21:48:07 • Antworten


aduroer sagt:

Zitat Böhser Onkel:

so wolln wa ma die fragen klären^^

1.eine lichtquelle oberhalb der brille
2. nicht zusammengesetzt
3.jep der rasta meista hat se auf^^

mfg Onkel^^



Danke, letzt Frage noch, was war das für eine Lampe? Flächenleuchte? Hart oder weich? jaja, ich bin zu neugierig ;-)

5 May. 2009 20:49:12 • Antworten


T.M.F sagt:

so wolln wa ma die fragen klären^^

1.eine lichtquelle oberhalb der brille
2. nicht zusammengesetzt
3.jep der rasta meista hat se auf^^

mfg Onkel^^

5 May. 2009 20:32:09 • Antworten


dammin sagt:

find das bild von der wirkung bis her am besten aus der serie, aber 1/30?
find ich schon zu lange was man eben auch sieht, leider. qualitativ eifnach nicht so der renner.
@ aduroer ich glaub nicht dass da bild zusammengesetz wurde, lichtquellen tip ich auf eine oben rechts.
hat eig der typ mit den rastas die brille auf?
greetz dammin

5 May. 2009 20:14:08 • Antworten


aduroer sagt:

Ist das Bild so entstanden? Für mich wirkt es ein bisschen so, als wäre die Spiegelung eingesetzt worden. Der Übergang zwischen Wange und Personen sowie die Spiegelung auf dem Brillenrahmen kommen mir irgendwie komisch vor.
Wenn es nicht zusammengesetzt ist: Wieviele Lichtquellen hast du benutzt? Das Licht auf dem Gesicht kommt von rechts oben (?) während das Licht auf der linken Person flächig aus Richtung der Brille kommt (?)...

Fragen über Fragen, aber ich will ja noch was lernen :)

5 May. 2009 20:00:38 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder