Coral reef von Klomotion




Coral reef

Galerie » Fotografie » Natur » Landschaften » Bild Details von "Coral reef"

Ranking: +64   Favoriten: 16   Kommentare: 31   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


herrlicher Blick über das Riff von Rheethi-Beach, Baa-Atoll.
Wer genau hinschaut entdeckt auch ein Fischi..:)
Edit: Polfilter benutzt.

Grüße
sk

Gruppen



Schlüsselwörter


º blub º Malediven º SK

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 4 May. 2009
  • Auflösung: 551 x 818 px
  • Besucher: 5500 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 5D Mark II


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Klomotion


Zigarette? DUNAS Schnegge No 2 Costa Meloneras Grüne Übermacht BIG ONE Gästetoilette 13026 Aquarium Coral reef

Kommentar(e) (31)


_Volcom_ sagt:

es is einfach der oberhammer das bild die farben krass!!

26 Sep. 2009 13:41:15 • Antworten


maxxlite.de sagt:

Ein Traum!

3 Sep. 2009 11:43:01 • Antworten


VA-Designs sagt:

jetzt möchte ich in urlaub :D
klasse bild ;)

19 Aug. 2009 15:14:08 • Antworten


Colajoe sagt:

dazu kann man echt nichts negatives sagen!!!

das bild ist einfach verdammt geil!

FAV!

2 Jul. 2009 19:16:12 • Antworten


Pokemontrainerin sagt:

Traumhafte Kulisse

26 May. 2009 10:08:11 • Antworten


Maaddin sagt:

Wow, echt geil

21 May. 2009 21:15:59 • Antworten


HeadBangerL sagt:

Hammer geiles Bild *thumbs up* !!!!

12 May. 2009 09:03:34 • Antworten


Leooon sagt:

hamma geiles wasser sehr geil

10 May. 2009 18:29:29 • Antworten


deleted_1270836369 sagt:

Ich liebe solche Bilder und motive=) Eindeutig ein + fav

9 May. 2009 13:28:49 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Zitat aduroer:

Zitat Klomotion:

@ MK: Verstehe was du meinst aber für den durschnittlichen Normalbeobachter ist die Entstehung eines Bildes eher nachrangig. Es kommt auf wie Wirkung und Absicht des Bildes und das Publikum an.

Meine Absicht bei dem Bild war die Schönheit einer Landschaft zu zeigen, mehr nicht. Dabei stand ich ganz gechillt auf einem Steg und hab mein Foto gemacht. Ich könnte aber auch ein Boot gekapert haben, micht aufs Dach gestellt haben und...und. Knackpunkt, das Bild zeigt es nicht, also wird mich keiner wegen meiner Umstände belohnen.

Wenn Bilder wegen der Idee und Ausführung nicht gut bewertet werden, dann waren es entweder keine guten Ideen oder Ausführung oder die Absicht es im Bild zu betonen wurde verfehlt. Man sieht immer nur das Bild und nie die Umstände, deswegen sieht man als Urheber das Bild manchmal verzerrter als ein Normalbeobachter.

Natürlich ist das Publikum auch ausschlaggebend. Es gibt Leute die sehen ein buntes Foto und sagen "geil", andere sind sehr an dem Sinn und Aussage des Fotos und weniger an der technischen Seite interessiert usw... ;)

Grüße
sk



Du hast sicher nicht unrecht. Allerdings werden sicherlich auch bekanntere Leute aus DN öfter bewerten, weil sie beobachtet werden, Freunde hier haben, etc.
Ob man sich jetzt allerdings so an die Bewertungen klammern sollte ist die andere Frage. Klar ist es schön, wenn man gute Bewertungen bekommt, aber eigentlich geht es doch darum Verbesserungsvorschläge und Anregungen zu bekommen und sich dadurch zu verbessern... Geht aber nur wenn auch Kommentare kommen und schon drehen wir uns im Kreis ;-)

Zu guter letzt... ich finde das Bild immernoch gut :)



Irgendwann ist das Limit hier allerdings erschöpft...
Gibt vielleicht 7 Leute hier, die noch ne vernünftige Meinung zu Fotos haben, was konstruktive Kritik angeht...
Gefühlt sind es eher 2-3 Leute, weil die meisten selten aktiv sind.

Aber nunja, mittlerweile kann man ja schon froh sein, wenn man schon überhaupt noch nen Comment bekommt, wenn ich so manche Bilder sehe mit 19 und 4 Kommentaren, dann kann ich mir auch nicht mehr helfen...

Als anfänger gibt es hier sicher viel zu lernen, wenn man irgendwann ein wenig besser geworden ist, hört das schlagartig auf.

Und Klomotion hat schon ein sehr hohes Niveau, wo es aus meiner Sicht vielleicht noch Sachen in der Komposition zu bemängeln gibt, aber dann hörts auch schon auf, Motive sind Geschmackssache und Quali stimmt hier absolut.

Daher würde ich mich auch nicht scheuen einfach mal ein wenig Lob loszuwerden, auch wenn es einen nicht groß weiterbringt, ist es immernoch besser als das erwähnte 19 Bild mit 4 Kommentaren, dass ist wahrhaftig sinnlos...

Und wo ich schon von Komposition zu sprechen pflegte...

Hier stört es mich im Grunde, dass das Haus recht zentral liegt. Aber ich seh auch was links und rechts auf dem Bild ist und da war jetzt nicht groß was zu machen, den Strand rechts wegzuschneiden wäre noch fataler gewesen und das Meer sollte ja auch zu sehen sein.
Ich persönlich hätte mich aber eher an das Ende des Sandstrandes gestellt und den Strand als Linienführung benutzt, dazu ein Querformat genommen, weil der Himmel oder die Steine im Wasser mir in diesem Fall nicht so wichtig gewesen wären wie der Strand mit den Bäumen etc. --> Geschmackssache und jeder macht es so wie er es für richtig hält und das Foto ist sehr schön anzusehen.

Zuletzt bearbeitet am: 6 May. 2009 14:08:26

6 May. 2009 14:06:43 • Antworten



Anfang

<<

1

234>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder