Falling like Rain. von deleted_1312116255




Falling like Rain.

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "Falling like Rain."

Ranking: +17   Favoriten: 1   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


das hab icheig. für mich slebst gemacht weil ich mal wieder ein selbstportrait brauchte ^^

das mir gefällt dachte ich stell ichs mal rein

alles slebst gemacht bis auf die textor der aufshclagenden regentropfen. die lichter im hintergund sind brushes

Schlüsselwörter


º falling º licht º like º rain º Regen º Straße º the

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 1 May. 2009
  • Auflösung: 750 x 1000 px
  • Besucher: 2887 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1312116255


inhuman rampage Sky is boring today highway Erstes Digipainting hi! If I were an Angel Sky Panorama Neues Myspace-Layout skate. Self-Reflect (1800x1200 px falls es euch stört.)

Kommentar(e) (6)


MBauer sagt:

jup wäre schön zu erfahren wie du diesen comicstil hinbekommen hast. ich hätte da ja ne idee wenn ich mir das t-shirt angucke , bin bloß nicht sicher ob ich aufm richtigen weg bin: fractalius, radiergummi, und ineinanderkopieren?

lg M

ne halt warte beim zweiten blick sieht das fast nach ner hdr bearbeitung aus das t-shirt

Zuletzt bearbeitet am: 2 May. 2009 11:27:43

2 May. 2009 11:26:29 • Antworten


Draft-Design sagt:

ich find es extrem geil wie du dich selbst hingebracht hast das einzige was ich nciht ganz so toll finde is die schirft... naja unten is sie verschwommen und der obere teil ist zu hart wennst das mittelding findest wärs noch besser finde ich.
bekommst aber troztdem ein

1 May. 2009 17:15:28 • Antworten


Draft-Design sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 1 May. 2009 17:15:19

1 May. 2009 17:14:51 •


deleted_1312116255 sagt:

@xack: uff das mit den infos is so ne sahcedas was du meinst is wahrscheinlich der glowing outlines filter auf overlay den ich auf mich gelegt hab ^^

1 May. 2009 11:26:06 • Antworten


deleted_1270836369 sagt:

gefällt mir sehr gut kriegst nen

1 May. 2009 07:00:43 • Antworten


Xack sagt:

Find ich sehr geil,
lässte genauere Infos raus, wie du des so "comicmäßig" hin bekommen hast? ;)


1 May. 2009 03:42:07 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder