I Belong to the Skies. von deleted_1312116255




I Belong to the Skies.

Galerie » Digitale Kunst » Abstrakt » Bild Details von "I Belong to the Skies."

Ranking: +17   Favoriten: 1   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


ich hab mich aml wieder hingesetzt und etwas geschaffen.

arbeit von ca. ner stunde da dem unständlichen vorder-hintergrund-verhältnis

also haut in die tasten ;)

Schlüsselwörter


º Abstrakt º belong º Feld º i º skies... º the º to

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 1 May. 2009
  • Auflösung: 800 x 600 px
  • Besucher: 1354 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1312116255


Neues Myspace-Layout Another Retouch Sky Panorama Through the Mist Sky is boring today Just weird GFX hi! How to fake a Leif k-oz 2.0, ein Portraitfoto. ;D es hat eigentlich keinen xD

Kommentar(e) (6)


MBauer sagt:

wirkt irgendwie chaotisch aber natürlich zugleich. die farben sind sehr schön gewählt die machen die stimmung perfekt !


lg M

2 May. 2009 11:12:56 • Antworten


Gerior sagt:

An für sich gefällt mir das Bild ganz gut, aber die Abtrennung rechts zerstört es irgendwie.

2 May. 2009 08:35:20 • Antworten


deleted_1312116255 sagt:

ja das is so gewoltl wollte nich wie imemr so ne triste trennlinie setzen

1 May. 2009 18:44:40 • Antworten


Töffi sagt:

ja das is glaub gewollt^^ weil das ein bildausschnitt vom linken bild ist. oder?^^
ich finds echt geil. ein komplett eigener styl.
+

1 May. 2009 17:37:07 • Antworten


vanDerb sagt:

mhh ich weiß nicht recht wie ich das finden soll, rechts sieht das so abgehackt aus, als wenn da ein neues Bild anfängt... ist das so gewollt?

1 May. 2009 13:09:15 • Antworten


Tiamat sagt:

hmm, interessantes werk oO Hat irgendwie was^^ + weiss jetzt grad net mehr zu zu schreiben, wenn mir was einfällt mach ich nen edit^^

1 May. 2009 12:32:51 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder