Take off von Klomotion




Take off

Galerie » Fotografie » Technik » Luft- / Raumfahrt » Bild Details von "Take off"

Ranking: +14   Favoriten: 1   Kommentare: 3   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ein TMA-AirTaxi beim Start bei Reethi-Beach, Baa-Atoll
Grüße
sk

Gruppen



Schlüsselwörter


º blub º Malediven º SK

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 28 Apr. 2009
  • Auflösung: 1000 x 424 px
  • Besucher: 930 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 5D Mark II


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Klomotion


RobinsonCrusoe 12403 Long Distance Translucent I SHAVER Silver Erntedank Backstreet globo Tot oder lebendig?

Kommentar(e) (3)


Klomotion sagt:

Zitat LaPlaya:

Da du dich ja immer sehr mit Bildaufbau beschäftigst, versuche ich zu verstehen, warum du das Bild grade so aufgebaut hast wie es ist. Eine Möglichkeit ist meiner Meinung nach, das du die Entfernung darstellen wolltest und die Geschwindigkeit, dass das Flugzeug deswegen aus dem Bild heraus fliegt und du noch so viel Wasserfläche unten dazu genommen hast. Eine andere Möglichkeit ist für mich, dass du einfach keine andere Chance mehr hattest das Flugzeug anders abzulichten, denn im Goldenen Schnitt liegt es ja... Ach ja... Motiv und Qualität sind klasse, wie immer? Aber klär mich mal auf bezüglich meines obigen Diktats ^^ Plus gib's trotzdem



MfG: LaPlaya



Freut mich, dass du dich mit einem (meinem :)) bild so auseinander setzt. das bild war vom aufbau langweilig aufgenommen. hatte flugzeug zentriert und die horizontlinie war mittig..hat mir natürlich im nachhinein nicht gefallen. da der himmel sehr einheitlich dunstig/grau erschien, hab ich oben gecropt, sodass wasser 2/3 und himmel 1/3 der bildhöhe ausmachte. da ich die geschwindigkeit des flugzeugs und die power, die man, ich saß ja auch drin, unheimlich spürt, mit reinbringen wollte, hab ich die wasseraufwirbelungen nicht abgeschnitten, sondern den raum rechts vom flugzeug. so ist die mitte des flugzeugs auf ungefähr 2/3 der breite angelangt.
joa...ich war am grübeln in wie fern es gut sei, das bewegende element aus dem bild laufen zu lassen...aber ich hatte keine andere wahl, und im nachhinein gefällt es mir doch ganz gut.
danke für eure commis!
Grüße
sk

Zuletzt bearbeitet am: 28 Apr. 2009 20:16:13

28 Apr. 2009 20:14:42 • Antworten


Azurech sagt:

Also ich würd sagen, Wasser ist interessanter als ein grauer Himmel. Ich finde den Ausschnit super.


azu

28 Apr. 2009 18:14:27 • Antworten


dealink sagt:

Da du dich ja immer sehr mit Bildaufbau beschäftigst, versuche ich zu verstehen, warum du das Bild grade so aufgebaut hast wie es ist. Eine Möglichkeit ist meiner Meinung nach, das du die Entfernung darstellen wolltest und die Geschwindigkeit, dass das Flugzeug deswegen aus dem Bild heraus fliegt und du noch so viel Wasserfläche unten dazu genommen hast. Eine andere Möglichkeit ist für mich, dass du einfach keine andere Chance mehr hattest das Flugzeug anders abzulichten, denn im Goldenen Schnitt liegt es ja... Ach ja... Motiv und Qualität sind klasse, wie immer? Aber klär mich mal auf bezüglich meines obigen Diktats ^^ Plus gib's trotzdem



MfG: LaPlaya

Zuletzt bearbeitet am: 28 Apr. 2009 17:47:15

28 Apr. 2009 17:45:19 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder