Schneckenshoting von NIKON-D60




Schneckenshoting

Galerie » Fotografie » Tiere » Bild Details von "Schneckenshoting"

Ranking: +8   Favoriten: 1   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Schnecke gesehen, Schnecke fotografiert, Schnecke berühmt
ich leider nicht:(

Gruppen



Schlüsselwörter


º Haus º Schnecke º Schneckenhaus

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 27 Apr. 2009
  • Auflösung: 1024 x 768 px
  • Besucher: 955 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    SONY DSC-H10


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von NIKON-D60


Raupe Die hat ausgeglüht das muss Der Himmel sein Kugel You are not alone Stinkkäferchen nicht mehr versteckt It's looking at me Mehr Asseln Gegen das Gesetz

Kommentar(e) (4)


The_Mell sagt:

ich wollte neulich auch mal eine schnecke fotografieren, aber als ich dann rangezoomt hatte wurde mir iwie schlecht xD ich habs dann gelassen :D davon abgesehen, schöne aufnahme ! man sieht sogar die Augen!

Zuletzt bearbeitet am: 23 Jun. 2009 20:56:54

23 Jun. 2009 20:56:34 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

hey das ist die Garten-Bänderschnecke Cepaea hortensis
schönes Foto was du da gemacht hast
MfG Kalle

3 May. 2009 13:11:25 • Antworten


Klomotion sagt:

schärfentiefe hat vorredner schon erl., zusätzlich hätt ich die ganze geschichte um 90 grad gedreht :)
Gruß
sk

Zuletzt bearbeitet am: 27 Apr. 2009 15:49:06

27 Apr. 2009 15:48:15 • Antworten


darrki sagt:

schönes makro ! hätte den schärfebereich vielleicht eher auf die schnecke, als auf das häußchen gelegt, aber trotzdem ein top-shot !

27 Apr. 2009 12:56:45 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder