Schneckenshoting von NIKON-D60




Schneckenshoting

Galerie » Fotografie » Tiere » Bild Details von "Schneckenshoting"

Ranking: +8   Favoriten: 1   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Schnecke gesehen, Schnecke fotografiert, Schnecke berühmt
ich leider nicht:(

Gruppen



Schlüsselwörter


º Haus º Schnecke º Schneckenhaus

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 27 Apr. 2009
  • Auflösung: 1024 x 768 px
  • Besucher: 915 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    SONY DSC-H10


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von NIKON-D60


Ich brauch mal ne Auszeit Raupen v2 Wasser Katzenlachen das Motte Schmetterling Raupe Schneckenshoting Die Berge >

Kommentar(e) (4)


The_Mell sagt:

ich wollte neulich auch mal eine schnecke fotografieren, aber als ich dann rangezoomt hatte wurde mir iwie schlecht xD ich habs dann gelassen :D davon abgesehen, schöne aufnahme ! man sieht sogar die Augen!

Zuletzt bearbeitet am: 23 Jun. 2009 20:56:54

23 Jun. 2009 20:56:34 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

hey das ist die Garten-Bänderschnecke Cepaea hortensis
schönes Foto was du da gemacht hast
MfG Kalle

3 May. 2009 13:11:25 • Antworten


Klomotion sagt:

schärfentiefe hat vorredner schon erl., zusätzlich hätt ich die ganze geschichte um 90 grad gedreht :)
Gruß
sk

Zuletzt bearbeitet am: 27 Apr. 2009 15:49:06

27 Apr. 2009 15:48:15 • Antworten


darrki sagt:

schönes makro ! hätte den schärfebereich vielleicht eher auf die schnecke, als auf das häußchen gelegt, aber trotzdem ein top-shot !

27 Apr. 2009 12:56:45 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder