music will never die v2 von sKelet0n




music will never die v2

Galerie » Fotografie » Objekte » Bild Details von "music will never die v2"

Ranking: 0   Favoriten: 0   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


# Hab auf Wunsch hin versucht das Bild düsterer zu machen, hab das aber net geschafft^^
#
#
#
#

Schlüsselwörter


º brille º die º earphones º Kopfhörer º music º Musik º Schädel º skull º sterben º Sunglasses

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von sKelet0n


on the hook Hund im Schnee take a part Zippo Leo´s always snow 360er garden view sunday breakfast music will never die v2 take the blue version

Kommentar(e) (7)


jobi sagt:

naja bei psd-tutorials gibts eins wennde auf www.psd-tutorials.de gehst und dann bei suchen "spiegel" eingibst is es das 7 oder so von oben. da ist so ein mann mit sonnenbrille drauf


irgentwo gabs noch so nen ähnliches mit nem autorückspiegel aber weis nichmehr genau wo

mfg jobi

ps: das alte hat mir hier aber auch besser gefallen. dort hat man auch mehr vom kopf erkannt.

Zuletzt bearbeitet am: 22 Apr. 2009 16:16:32

21 Apr. 2009 22:02:18 • Antworten


sKelet0n sagt:

Zitat Laeton:

nimm mal die farbe komplett raus, dürfte helfen ;)



:d mag sein. ich upps mal heute abend. net das ich noch als spamer gelte

21 Apr. 2009 17:15:40 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

nimm mal die farbe komplett raus, dürfte helfen ;)

21 Apr. 2009 17:13:58 • Antworten


sKelet0n sagt:

Zitat S4ncTus:

Hmm wenn du es schon edetierst, dann würd ich iwas sand mässiges rein packen^^ Also das sich wüste oder so in der Brille spiegelt, fänd ich zumindest passend ;)



Wenne nen tut hast gerne, aber sonst sind leider meine skills zu schlecht -.-

21 Apr. 2009 16:53:29 • Antworten


S4ncTus sagt:

Hmm wenn du es schon edetierst, dann würd ich iwas sand mässiges rein packen^^ Also das sich wüste oder so in der Brille spiegelt, fänd ich zumindest passend ;)

21 Apr. 2009 16:47:50 • Antworten


sKelet0n sagt:

Zitat lubedence:

nur mit filter alleine wird das auch nicht möglich sein...




Meinse den Rand? Das ist ja auch net das einzige was ich gemacht habe Oo

21 Apr. 2009 16:35:33 • Antworten


lubedence sagt:

nur mit filter alleine wird das auch nicht möglich sein...

21 Apr. 2009 16:17:35 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder