Helter Skelter von Eimer




Helter Skelter

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "Helter Skelter"

Ranking: +25   Favoriten: 5   Kommentare: 14   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


als ich noch ein kindlein war
und kinder noch im freien tollten
stellte ich ein kindlein dar
was kindlein niemals seien wollten

ich lebte tief im wald versteckt
tief verscharrt in feld und bäumen
und war ich niemals wirklich da
nichtmal unter tausend träumen

ich blieb allein
ein herr der wälder
ein kleiner greiss blos ohne bart
ein kind was sich noch heut versteckt
und wartend tief im wald verharrt

bis kinder wieder draussen tollen
eltern die ihr an liebe spart
und nicht mehr mit den tränen spielend
kauft ihr mir einen plastiksarg

wie ein könig aus keinem land
regier ich euch mit meinen schwärmen
die ihr tief im wald verbannt
habt ihr noch viel von mir zu lernen

********************

Wikipedia über Helter Skelter:

Helter Skelter (engl.) heißt in der deutschen Übersetzung soviel wie Holterdiepolter und ist im Zusammenhang mit den Morden der Manson Family zum vor allem in den USA breit diskutierten Schlagwort geworden. Charles Manson selbst bezeichnete damit seine verqueren apokalyptischen Visionen von einem Rassenkrieg, den er für das Jahr 1969 prophezeite. Den Begriff entnahm Manson dabei dem gleichnamigen Song der Beatles, die er für die vier Engel der Apokalypse hielt


****

Das Bild wurde aus ungefähr 4-6 Fotos zusammengesetzt (Augen, Mund, Sabber, Schweiss..etc)
welche mit einer 1000D fotografiert wurden. Die Schrift und alles andere hab ich selbst gemacht..
Das Gedicht ist auch von mir und stellt mit dem INRI und der Situation von Manson den Religiösen Bezug meines Werkes zu dem Thema dar.

Wenn man eine Gesichtshälfte zuhält sieht man jeweils die Gute und die Böse seite des dargestellten.

Dieses Bild ist teil des Bring your Vision to Life Contest von Wacom und DeviantArt.

(c) 2009 by www.eimered.com

Schlüsselwörter


º Beatles º Canon º drogen º Eimer º Evoleeq º Helter º Skelter º wacom

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 19 Apr. 2009
  • Auflösung: 1238 x 855 px
  • Besucher: 4568 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 1000D


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Eimer


Eimer Reigns genius Helter Skelter Swallow 10989 4781 Mercury cum for me Unti the Light takes us

Kommentar(e) (14)


Jenny Be Goode sagt:

TOOOPPPP
wooow is des gruselig....

24 Nov. 2009 19:53:00 • Antworten


MBauer sagt:

"chama" der kleine götterfunken :D
cooles zitat von ihm: "look down on me, you will see a fool. Look up at me, you will see your lord. look straight at me, you will see yourself."
zu deiner bildidee, wenn ich dir eine gesichtshälfte zuhalte dann ergibt helter skelter keinen sinn mehr. genial wäre es wenn sich dann aus den beiden worten völlig neue worte bildeten.
aber mann kann ja nicht alles haben, nur die dicksten unter uns begegnen einen massenmörder! ^^

alles in allem , gut so wies ist!

25 Sep. 2009 10:28:23 • Antworten


Eimer sagt:

Zitat LSD-Designs:

irgendwie hast du nicht wirklich das getroffen was du dann geschrieben hast... also zu deiner info unterm werk past aber das werk meiner meinung nicht.

sieht eher aus wie ein psychopat, past mehr zum thema Americans Psycho :)

aber sonst ganz gut gemacht das werk.



Doch ich hab das getroffen, was ich geschrieben habe.....man müsste sich nur ein bisschen mehr damit auseinander setzen.

17 May. 2009 14:04:47 • Antworten


LSD-Designs sagt:

irgendwie hast du nicht wirklich das getroffen was du dann geschrieben hast... also zu deiner info unterm werk past aber das werk meiner meinung nicht.

sieht eher aus wie ein psychopat, past mehr zum thema Americans Psycho :)

aber sonst ganz gut gemacht das werk.

17 May. 2009 11:07:46 • Antworten


deleted_1321367282 sagt:

Da steckt schon ein wenig Arbeit drin...

20 Apr. 2009 22:38:23 • Antworten


KIT sagt:

es ist gerade 01:15 und wenn ich das bild sehe hab ich schon "horror" gefühle :S

dafür ein +

20 Apr. 2009 01:16:22 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Keine sorge ;)
Dacht ich jetzt auch nicht.

War mehr ein Scherz,sry.

19 Apr. 2009 18:22:46 • Antworten


T.M.F sagt:

ja doch hat was. technisch wie scho gesagt perfekt aber in gewissen punkten z.b bildgestaltung schliess ich mich laeton an.

19 Apr. 2009 12:55:45 • Antworten


wr33Z0or sagt:

TOP
gefällt mir sehr gut, vorallem finde ich es sehr gut gemacht, da man echt nicht erkennen kann das dies mal mehrere bidler waren!
das gedicht dazu ist passend und ich muss sagen ich finds genial

was mir lediglich aufgefallen ist, sind die ohren, wieso sind die so unterschiedlich hoch??

19 Apr. 2009 12:10:04 • Antworten


MaZe sagt:

Sau geile arbeit +1 und fav

19 Apr. 2009 12:04:00 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder