tats on the wall von sKelet0n




tats on the wall

Galerie » Fotografie » Objekte » Bild Details von "tats on the wall"

Ranking: +1   Favoriten: 0   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


# Ka was das für nen Gebäude ist, und das Graffiti sieht net top aus, aber ich mag das Bild ansich.
# Kritik erwünscht.
# Hier mal eine andere Version mit verstärkten Farben: http://img25.imageshack.us/img25/8906/dsc0014ffc.jpg
# UPDATE: Habs mal 2x kleiner hochgeladen

Schlüsselwörter


º Graffiti º Haus º spray º tat º Tattoo º Wand

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von sKelet0n


got Kiwi? tattoo girl Herz des Lichtes Schoefferhofer Grapefruit AUDI Q7 WHITE FRONT Libellen Leo´s Funkie freeze! Nooooooooooo.....

Kommentar(e) (5)


sKelet0n sagt:

Zitat wr33Z0or:

also ich finde diese version auch besser als die mit vverstärten farben.
klein fand ich das foto noch interessant, groß iwie nicht mehr, kein besonderes gebäude, schlechte graffiti, etc ...

aber ich glaube wenn du es s/w machen würdest und nur grafs in farbe, das es dann echt geil aussähe



Stimmt, irgendwie hast du recht :D. Habs mal kleiner hochgeladen. Das mit s/w is net schlecht, aber ist nen Aufwand jedes Graffiti in Farbe zu machen. Wenn ich Zeit habe setz ich mich mal ran.

17 Apr. 2009 15:29:09 • Antworten


wr33Z0or sagt:

also ich finde diese version auch besser als die mit vverstärten farben.
klein fand ich das foto noch interessant, groß iwie nicht mehr, kein besonderes gebäude, schlechte graffiti, etc ...

aber ich glaube wenn du es s/w machen würdest und nur grafs in farbe, das es dann echt geil aussähe

17 Apr. 2009 15:19:00 • Antworten


sKelet0n sagt:

Zitat Bateman:

Sieht nach einem Stromhäuschen aus. Wenn du die Farben der Graffiti verstärken würdest, würde es evtl besser rüber kommen...



Joh hat ich mal, kam bei dA nicht gut, bzw da bekommt man gar kein feedback :D, fand diese version aber besser. hier mal mit verstärkten farben im vergleich:

http://img25.imageshack.us/img25 /8906/dsc0014ffc.jpg

17 Apr. 2009 15:07:06 • Antworten


deleted_1321367282 sagt:

Sieht nach einem Stromhäuschen aus. Wenn du die Farben der Graffiti verstärken würdest, würde es evtl besser rüber kommen...

17 Apr. 2009 15:02:11 • Antworten


sKelet0n sagt:

..oh wollts eigentlich bisschen kleiner uppen... egal :X

17 Apr. 2009 12:56:19 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder