Backlight Bloom von deleted_1270321984




Backlight Bloom

Galerie » Fotografie » Natur » Pflanzen » Bild Details von "Backlight Bloom"

Ranking: +18   Favoriten: 4   Kommentare: 12   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Unbearbeitet :)

Bei Fragen, fragen... :P

:)

Gruppen



Schlüsselwörter


º Blume º bokeh º laeton2 º licht º pflanze

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 15 Apr. 2009
  • Auflösung: 515 x 772 px
  • Besucher: 1311 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 5D Mark II


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1270321984


Golden Harvest Ring Ring Walking MY Way Nectarious Walking On Sunshine :) Smoker Chillout Session 02 Mein Weed - Finger weg! Mohn Closing Grey

Kommentar(e) (12)


OMA ON POWER sagt:


sinds sagenhaft,
sehr ungewönlich und unruhig, aber richtig gut...
bekommst noch en fav =)

25 Feb. 2011 23:09:54 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Zitat damminstyle:

Zitat Laeton:

Das wolln wieder alle wissen *seufz*

Na, ok..

Probierts mit Gegenlicht...




nehmt photoshop


Dann kann ich aber nicht mehr "unbearbeitet" unter das Bild schreiben^^ Und das hat für mich auch Wert.

16 Apr. 2009 20:42:50 • Antworten


dammin sagt:

Zitat Laeton:

Das wolln wieder alle wissen *seufz*

Na, ok..

Probierts mit Gegenlicht...




nehmt photoshop

16 Apr. 2009 20:22:11 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Okay, ich hätte auch erstmal gefragt, wie...^^ Aber ich hätte es auch ohne Statement hingenommen, der Zauber bleibt, so wirkt es mit Lichteinfall, Farben, Schärfeverlauf doch sehr psychedelisch.
Nicht negativ, man will mich ja kennen ;-) Also...
Alles in allem unruhig, anziehend im Gesamtbild, schnittlich spitze. Wunderschön :)

16 Apr. 2009 10:08:15 • Antworten


Klomotion sagt:

der hintergrund ist sehr schön!, auch der vordergrund ist toll beleuchtet nur wie chan sagt fehlt im vordergrund der eyecatcher für mich.
Gruß
sk

15 Apr. 2009 23:15:03 • Antworten


uniqart sagt:


15 Apr. 2009 17:03:12 • Antworten


lubedence sagt:

endlich mal ein blumenbild dass man auch länger als einen augenblick anschauen kann. find ich echt gut umgesetzt: komposition, farben, bokeh, licht, einfach top
ps: vl ein bisschen größer damit man es in voller pracht bewundern kann ;)

15 Apr. 2009 16:53:21 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Das wolln wieder alle wissen *seufz*

Na, ok..

Probierts mit Gegenlicht...

15 Apr. 2009 16:19:59 • Antworten


deleted_1417348963 sagt:

Jep durch was ensteht der hintergrund =)?

Zuletzt bearbeitet am: 15 Apr. 2009 15:57:55

15 Apr. 2009 15:57:44 • Antworten


Sitek sagt:

cool, durch was entstehen die runden dings bums da ? hübsches motiv

15 Apr. 2009 15:52:33 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder