Reetdachhaus von GameOver666




Reetdachhaus

Galerie » Fotografie » Architektur » Gebäude » Bild Details von "Reetdachhaus"

Ranking: +19   Favoriten: 2   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Unser Haus im Urlaub :)

Schlüsselwörter


º Haus º Reet º Sylt

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von GameOver666


Marienkäfer Haushoch am Horizont Find your way Roses for you Roses Auf em Felde Behind the glass Forest Smile Take your time Dear Jacky my love

Kommentar(e) (11)


NIKON-D60 sagt:

als ich es klein gesehen habe dachte ich das sei an der wof...
also wenn man sich überlegt was dort so alles hängt.
das Bild hätte es allerdings verdient
+

1 Jun. 2009 16:03:07 • Antworten


MaZe sagt:

Krass geil
also wie Du selbst sagst du bist "ein anfänger" find ich das Du Emotion durch deine Bilder fliesen läst echt erstklassig kommt echt bei was rüber

Dein Stil ist echt Gut

1 / fav
mfg maze


Zuletzt bearbeitet am: 25 May. 2009 17:30:25

25 May. 2009 17:28:25 • Antworten


TribalHeart sagt:

wow echt toll!!!

21 May. 2009 18:54:34 • Antworten


darrki sagt:

schick & romantisch :)

10 May. 2009 14:48:01 • Antworten


GameOver666 sagt:

Zitat J@nus:

Also die Atmosphäre wäre schön, die Lichtstimmung klasse, die Konturen des Rasens toll, wenn nur der Scharfzeichner nicht alles vernichten würde... Auch die Struktur ist lieblos darübergeklatscht.
Es ist eine tolle Idee und birgt Potenzial, aber so hat es im wahrsten Sinne seine Ecken und Kanten denen ich keinen Daumen aufdrücken möchte.



Danke für deine Kritik!
Das fällt mir auch jetzt auf, das es ein wenig zu scharf ist.
Das liegt daran das ich den Himmel eingefügt habe, also ich habe keinen Scharfzeichnungsfilter verwendet.
Naja es ist das 2 mal das ich etwas extrahiere aber es währe mir sonst nicht aufgefallen, von daher danke an die Korrektur!

14 Apr. 2009 19:25:52 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Also die Atmosphäre wäre schön, die Lichtstimmung klasse, die Konturen des Rasens toll, wenn nur der Scharfzeichner nicht alles vernichten würde... Auch die Struktur ist lieblos darübergeklatscht.
Es ist eine tolle Idee und birgt Potenzial, aber so hat es im wahrsten Sinne seine Ecken und Kanten denen ich keinen Daumen aufdrücken möchte.

Zuletzt bearbeitet am: 14 Apr. 2009 19:17:13

14 Apr. 2009 19:16:18 • Antworten


deleted_1270748896 sagt:

irgendwie hat das was gefällt mir... :)

14 Apr. 2009 18:02:05 • Antworten


Zephon sagt:

Man sieht oft Gemälde dieser Art mit ähnlichen Motiven ich finde hier hast du eine Andeutung dieser Gemälde geschafft, das gefällt mir. Vorallem aber das Haus und der Platz selbst :D


14 Apr. 2009 17:23:07 • Antworten


deleted_1311690075 sagt:

Zitat zerde:

sieht irgendwie cool aus. aber das licht kommt eigentlich von links, da sollte die Sonne nicht rechts untergehen.


Ich glaube nicht das das die Sonne Darstellen soll^^

gefällt mir

14 Apr. 2009 16:35:17 • Antworten


deleted_1454448635 sagt:

sieht irgendwie cool aus. aber das licht kommt eigentlich von links, da sollte die Sonne nicht rechts untergehen.

14 Apr. 2009 16:33:27 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder