Draw it von Bl4nk#




Draw it

Galerie » Digitale Kunst » Abstrakt » Bild Details von "Draw it"

Ranking: +31   Favoriten: 5   Kommentare: 16   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


draw it

'09

www.bl4nk.eu
www.bl4nk.de

Gruppen



Schlüsselwörter


º 09 º Abstrakt º black º Concept º Drawing º surreal º white º yellow

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 11 Apr. 2009
  • Auflösung: 648 x 972 px
  • Besucher: 2130 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 400D DIGITAL


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Bl4nk#


welcometothejungle 8414 bl4nkpunkttv enjoythemagic Draw it live in peace fiction Typography is timeless 4th Dimension Imagine

Kommentar(e) (16)


artworkx sagt:

ach ich muss es einfach zu fav hinzufügen gewertet mit + hab ich ja schon xD ;) hehe

7 Jul. 2009 12:33:57 • Antworten


DalShiem sagt:

sehr schön geworden

10 May. 2009 16:31:49 • Antworten


artworkx sagt:

eeeecht hammmmmer geil ;) .. ich liebe den style +++++++++++

3 May. 2009 21:23:51 • Antworten


J03 HÂNN35 sagt:

geil c:

24 Apr. 2009 20:57:05 • Antworten


J U R A sagt:

schick!!
nur etwas überschärft finde ich es schon Ö.ö

grüße bunt. +++

17 Apr. 2009 16:10:40 • Antworten


Cloudilicious sagt:


17 Apr. 2009 13:24:14 • Antworten


uniqart sagt:

geil fav..

16 Apr. 2009 21:16:54 • Antworten


JulianH sagt:

Gefällt mir bis auf:
- Zerknittertes Papier
- Überschärfung
-> rauschige Hand
-> verpixelte Ränder (AA etwas zerstört)

16 Apr. 2009 14:41:30 • Antworten


Bl4nk# sagt:

Zitat ve:

Google mal nach displacement maps, dann passts auch besser auf das zerknitterte Papier.

Abgesehen davon steckt mit Sicherheit deutlich mehr Fleiß und Arbeit drin als in den meisten "30-Sekunden-Spiegelreflex-Fotos", die in letzter Zeit hier in Unmengen gepostet werden und mein 5-jähriger Cousin mit meiner Kamera hinbekommen würde. Noch dazu sieht's besser aus... +



danke für das feedback, gebe dir in dem punkt mit den "30-Sekunden-Spiegelreflex-Fotos" aber vollkommen recht ;)

12 Apr. 2009 13:42:21 • Antworten


Xeyetic sagt:

Nothing new, but very nice work!
go on . .

Greetz Xeyetic

12 Apr. 2009 13:07:38 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder