Keramik Art von BananaJ0e




Keramik Art

Galerie » Design » Webseiten » Portfolio » Bild Details von "Keramik Art"

Ranking: +7   Favoriten: 0   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Das erste Design dass ich für jmd gemacht hab
das coole dran isses dass es nur eine seite is die verschiedene inhalte über jquery aufruft (javascript muss aktiviert sein)
das ganze ist mittlerweile fertig :) http://www.Keramik-Art-Karin-Fleischner.de

kritik is erwünscht ;-)

Gruppen



Schlüsselwörter


º Art º cool º grün º keramik º webdesign

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 7 Apr. 2009
  • Auflösung: 1000 x 800 px
  • Besucher: 5902 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von BananaJ0e


A Old Rollei Camera London - Piccadilly Circus butterfly mania London - Business Buildings Kosmetik Es darf wieder geflogen werden Käfer.... der Blick o_O Can u reach the sun...? Ein Viech o.O

Kommentar(e) (7)


BananaJ0e sagt:

thx :p

8 Apr. 2009 14:47:23 • Antworten


Rage2008 sagt:

finds sehr geil

8 Apr. 2009 13:50:40 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

oh, sry :D
Englischwahn ^^

7 Apr. 2009 20:07:32 • Antworten


BananaJ0e sagt:

dacht ich es mir doch^^ (galerie)
danke fürs feedback :p
mfg

7 Apr. 2009 20:06:36 • Antworten


Nature Explorer sagt:

Galerie definitiv mit einem l, das mit zwei wäre dann gallery! in diesem Fall mit y am Ende!
Find das Design sehr ansprechend.

7 Apr. 2009 19:59:05 • Antworten


BananaJ0e sagt:

Ich bin mir nicht sicher ob man es mit einem oder mit zwei l schreibt dachte auch mit zwei aber warum ist es auf dieser seite auch so ?!?!
(ich mein galerie.designnation.de.....)
an der tranzparenz in der galerie hab ich noch zu arbeiten das wird sowieso neu gegliedert
aber danke für dein komment :-p
mfg BananaJoe

Zuletzt bearbeitet am: 7 Apr. 2009 18:39:07

7 Apr. 2009 18:24:56 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Kann dir nur empfehlen "Galerie" mit zwei l zu schreiben und den hintergrund in der gallerie nicht so transparent zu machen, das gras im hintergrund (durch die fotos..) stört doch schon.^^
sonst gefällts mir.

7 Apr. 2009 18:13:51 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder