liegende Fraktalblume von bl00dyh4nd




liegende Fraktalblume

Galerie » Digitale Kunst » Sonstiges » Bild Details von "liegende Fraktalblume"

Ranking: +3   Favoriten: 1   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Schon immer haben mich Fraktle fasziniert und endlich hab ich mal Zeit gefunden mich mit dem Erstellen von Fraktalen selber zu beschäftigen.
Dieses ist mein zweites Fraktal. Wie findet ihr es?

ps.. der Titel is nicht wirklich einfallsreich xD

Schlüsselwörter


º Blume º Fractal º Fraktal

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 28 Mar. 2009
  • Auflösung: 1024 x 819 px
  • Besucher: 1898 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von bl00dyh4nd


Feuerfisch liegende Fraktalblume london squirrel 2 hyazinthe lame de scie Kräuterhund all day life london squirrel Baumsiluette gefleckter hund

Kommentar(e) (5)


bl00dyh4nd sagt:

Zitat Böhser Onkel:

und wie gross isses?
das hauptaugenmerk beim fraktal is doch diese fast unendliche grösse.

gefällt.

mfg Onkel+



erstma danke für vote :)
fast unendliche größe stimmt nur teilweise. das ganze gebilde ist mathematisch berechenbar, sodass man "mit algorithmen" hineinzoomen kann. das geht natürlich nicht bei ner normalen bilddatei. (so hab ich das jedenfalls verstanden xD, bei interesse einfach mal bei wiki gucken, da wird dann auch noch erklärt, warum das nicht eindimensional und auch nicht zweidimensional ist sondern irgendwas dazwischen)
ich hatte es natürlich n bisschen größer gespeichert, aber 5000x4000 wollt ich dann doch nicht hochladen

28 Mar. 2009 19:14:02 • Antworten


T.M.F sagt:

und wie gross isses?
das hauptaugenmerk beim fraktal is doch diese fast unendliche grösse.

gefällt.

mfg Onkel+

28 Mar. 2009 18:46:42 • Antworten


bl00dyh4nd sagt:

Zitat JulianH:

Sehr ähnlich einem, das ich neulich gesehen hab. Ich finde es nicht wirklich außergewöhnlich, könnte spannender sein.

Und wenn es eine Blume sein soll, mach es doch wenigstens im Hochformat.



--> ich hatte es schonma drin
--> LIEGENDE Blume, aba wie gesagt, Titel is net wirklich toll

Zuletzt bearbeitet am: 28 Mar. 2009 18:22:52

28 Mar. 2009 18:22:06 • Antworten


JulianH sagt:

Sehr ähnlich einem, das ich neulich gesehen hab. Ich finde es nicht wirklich außergewöhnlich, könnte spannender sein.

Und wenn es eine Blume sein soll, mach es doch wenigstens im Hochformat.

28 Mar. 2009 18:20:07 • Antworten


S4ncTus sagt:

Ich find die technik iwie interessant, und an sich ganz gut gelungen find ich+

28 Mar. 2009 18:17:36 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder