Das Mülleimer - Assimilat von Jorgen Jajens




Das Mülleimer - Assimilat

Galerie » Digitale Kunst » Dark art » Bild Details von "Das Mülleimer - Assimilat"

Ranking: +66   Favoriten: 36   Kommentare: 59   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Vorsicht: Ein Blick auf das vorliegende Werk hinterlässt beim geschulten Betrachter eventuell ein mulmiges Gefühl in Kombination mit Schweißausbrüchen und Übelkeit. Mit all denjenigen kann ich sehr gut mitfühlen, da ich genau dies ebenfalls empfinde. Doch wie kann das sein? Betrachtet man das Bild, fällt sofort die fettbefleckte und gänzlich verrußte Unterlage auf, auf der sich die Bildgegenstände befinden. Als sei das nicht genug, fällt der Blick auch noch auf die völlig verkohlten Überreste einer geplanten Mahlzeit. Zu allem Überfluss - oder auch zur Konzentration der Aussage verlieh der Künstler den oxidierten Pizzabaguettes eine eigene Identität (siehe Gesichter). Allerdings konnte sie ihre neu gewonnene Persönlichkeit nicht vor dem unvermeidlichen bewahren...
Im Mülleimer endet nun die Geschichte von zwei Baguettes, die aufgetaut wurden, die Mikrowelle zu erobern. Mögen sie in einer besseren Daseinsform wiedergeboren werden.

Schlüsselwörter


º Assimilat º Mülleimer º Pizzabaguettes

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 25 Mar. 2009
  • Auflösung: 912 x 684 px
  • Besucher: 5739 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Panasonic DMC-FS5


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Jorgen Jajens


Deoxys Reaktion Das Tor zum Friedhof Der ultimative Müslimix! Der perfekte Augenblick 2.0 Remastered Tiefe Glaubenskrise Evolution die Erste Der perfekte Augenblick - Die Abrechnung Die Invasion der Fleckenzwerge Zapdos für Arme Schrabbelgrab vs. Acido Mouthless

Kommentar(e) (59)


herografic sagt:

Zitat Jorgen Jajens:

Zitat LauriiST4AR:

was hier für kommentare rum schwirren. ist ja schon lustig (:
aber dein bild finde ich toll (Y)


Dankeschön! Obwohl hier auch einige Kommentare nicht ganz sooo lustig sind, bin ich froh darüber, dass sich hier Leute (in Form der vielen Kommentare sichtbar) mit meiner Kunst beschäftigt haben.
Ich hoffe natürlich auf weitere Kommentare (eventuell auch zu meinen anderen Werken)!



Mit deiner "KUNST"? Wenn das Kunst ist, dann mach ich das auch und reservier mir dann auch gleich einen fetten Platz in der Wof!
Und verdien natürlich dann mein Geld mit dieser Art von "Kunst"!

Ich finde es peinlich, wie schon gesagt.

7 Oct. 2011 18:18:28 • Antworten


herografic sagt:

Zitat My_Name_Is_Dude:

Mit Fakeaccounts kommt jeder zu der Ehre! Also tu mal hier nicht einen auf unschuldig! Allein schon die Nicknamen lassen darauf schließen, dass du oder komische Freunde von dir die Acc´s erstellt haben. Wer auch immer es war, ist ziemlich krank im Kopf. Wenn jemand das in der Wof sieht, wird er sich erschrocken nie wieder auf Dn blicken lassen oder anmelden. Traurig ist das, dadurch werden wahrscheinlich ein paar sehr interessante Kontakte nie zustande kommen. Designnation ist seinem Untergang somit einen großen Schritt näher gekommen...



Ich bin deiner Meinung! Ich finde es einfach nur peinlich ;)
Ich hatte genug mit Leuten zu tun, sogenannten Möchte-Gern-Grafikern!
Ich dachte mir, dass ich hier so jemanden nicht antreffen werde!
Tja, was sagt man dazu, falsch gedacht!

Lg

7 Oct. 2011 18:13:19 • Antworten


$lash sagt:

Mal was anderes.

14 Jun. 2011 19:33:01 • Antworten


Jorgen Jajens sagt:

Zitat LauriiST4AR:

was hier für kommentare rum schwirren. ist ja schon lustig (:
aber dein bild finde ich toll (Y)


Dankeschön! Obwohl hier auch einige Kommentare nicht ganz sooo lustig sind, bin ich froh darüber, dass sich hier Leute (in Form der vielen Kommentare sichtbar) mit meiner Kunst beschäftigt haben.
Ich hoffe natürlich auf weitere Kommentare (eventuell auch zu meinen anderen Werken)!

22 Mar. 2011 19:38:25 • Antworten


LauriiST4AR sagt:

was hier für kommentare rum schwirren. ist ja schon lustig (:
aber dein bild finde ich toll (Y)

22 Mar. 2011 19:17:19 • Antworten


Jorgen Jajens sagt:

Zitat angelsfactory:

wie kann denn so etwas so viele favs haben + auf der wof sein Oo..... glaub ich muss dn byebye sagen oO


Schade....Hat mich trotzdem gefreut! Tschüss!

22 Feb. 2011 11:38:41 • Antworten


angelsfactory sagt:

wie kann denn so etwas so viele favs haben + auf der wof sein Oo..... glaub ich muss dn byebye sagen oO

22 Feb. 2011 08:53:18 • Antworten


.rye sagt:

wasn schrott..

irgendnen fehler mit der WoF^^

2 Feb. 2011 19:53:15 • Antworten


Xman3 sagt:

Zur Aufklärung hier nachlesen:
http://galerie.designnation.de/bild/ 51779

Tschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

3 Jan. 2011 23:15:34 • Antworten


Jorgen Jajens sagt:

Zitat Thed_Dudeson:

Dein Tipp? Tipps nehme ich nur von Leuten entgegen, von denen ich was halte und die es Wert sind. Und davon bist du soweit entfernt, dass du es wohl nie erleben wirst. Aber schön zu wissen, dass du bei dir ein Problem erkannt hast. Jetzt fehlen nur noch viele weitere, die du erkennen solltest.


Ok, danke für die Aussage! Ich weß, dass es schwer ist, sich dies selbst einzugestehen, aber auch du wirst diese macke eines Tages noch erkennen. Ich möchte dich in deinem Erkenntnisprozess nicht behindern. Sicherlich bin ich auch noch nicht so weit, alles erkannt zu haben, was mir täglich das Leben erschwert, aber auch interessant gestaltet.
Ich denke, die Menschen, von denen du etwas hältst sind sehr weise. Sie werden dir eines Tages auch alle Tipps geben, die du benötigst.
Wenn du ersteinmal über alles reflektiert hast, wird alles viel einfacher werden und diese Diskussion hier wird dir wie ein komischer Scherz vorkommen!

Mir kommt es jedenfalls mittlerweile so vor, da wir uns hier nicht wirklich vom Fleck bewegen und über Absurditäten streiten. Ich nahm ohnehin an, dass du mit mir nie wieder was zu tun haben wolltest. Umso mehr wundert mich, dass du hier so eifrig mitredest. Ich möchte nicht bestreiten, dass darin ein gewisser Reiz besteht. Jedoch ist der Zeitpunkt etwas ungünstig gewählt. Hättest du kurz vor Neujahr mit mir geredet, hätte ich natürlich mehr Zeit gehabt, mich mit dir in aller Ruhe auseinanderzusetzen...

3 Jan. 2011 22:44:34 • Antworten



Anfang

<<

1

234>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder