Blue Phoenix von meiner.einer




Blue Phoenix

Galerie » Zeichnungen / Gemälde » Gemälde » Bild Details von "Blue Phoenix"

Ranking: +25   Favoriten: 1   Kommentare: 12   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hallo,

hier also mein 2. Gemälde mit Acrylfarben. Ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden, habe insgesamt ja erst ein paar Tage Erfahrung im Malen insgesamt.

Informationen:
- Acryl auf Leinwand
- 40x50cm
- 3 Stunden Arbeitszeit



Grüße

Schlüsselwörter


º Acryl º blue º phoenix

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 24 Mar. 2009
  • Auflösung: 793 x 1000 px
  • Besucher: 84104 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von meiner.einer


Foreign Planet 123213ewas Dragon Hunter Secret Laboratory Rouged Eyes Dreamscape Figuren zeichnen 1 Digitally Haunted Schwarz zu Blau Übungswand

Kommentar(e) (12)


morph3uz sagt:

nicht schlecht, schöne form. allerdings würden leuchtende farben dem ganzen noch mehr pepp verleihen ; )

1 Jun. 2010 20:10:41 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Sehr gut geworden, die linien im hintergrund vermitteln sehr viel dynamik

26 Oct. 2009 19:35:28 • Antworten


kscore sagt:

schööne zeichnung

4 Oct. 2009 14:16:36 • Antworten


mili sagt:

wirklich wunderschön :)
einen phönix wollt ich auch mal malen :)

4 Sep. 2009 20:05:27 • Antworten


Orange Creative sagt:

gefällt mir!
sehr schön

25 May. 2009 19:35:43 • Antworten


Heinz-Koenen sagt:

habe auch eine blaue Phase schau mal rein

28 Mar. 2009 21:59:47 • Antworten


Heinz-Koenen sagt:

Na ENTLICH mal vernünftige Werke..ha...ich wuste doch ...das man die seite hochpowern kann... gut gemacht ...mach weiter so ...ist richtig schön...freue mich sehr über dich..RESPEKT..

28 Mar. 2009 18:54:42 • Antworten


meiner.einer sagt:

Zitat Zuro:

ich verstehe nur nicht warum mann einen phönix der dem feuer zugeschrieben ist blau macht aber oki ich mags trotzdem ^^



Es gibt da noch andere Ansichten. Vielen meinen auch, dass der Phönix nicht unbedingt aus Feuer selbst sein muss, aber er hat die Schönheit des Feuers. Ich persönlich wollte anfangs einen Schattenphönix machen und mit blauen Grautönen arbeiten. Irgendwann dachte ich mir dann aber, dass ein blauer Phönix auch ganz nett wäre und so ist er entstanden.

25 Mar. 2009 12:39:27 • Antworten


Shin Kurohoshi sagt:

ich verstehe nur nicht warum mann einen phönix der dem feuer zugeschrieben ist blau macht aber oki ich mags trotzdem ^^

25 Mar. 2009 12:14:49 • Antworten


deleted_1376563751 sagt:

schön gemacht :)

immer weiter und grüß mir mal die anderen

24 Mar. 2009 18:34:46 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder