soziale unterschiede von T.M.F




soziale unterschiede

Galerie » Fotografie » Menschen » Straße » Bild Details von "soziale unterschiede"

Ranking: +21   Favoriten: 3   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


und bild 2 aus der street serie.

hier sieht man eine obdachlose frau die wir (natürlich mit ihrer erlabniss) abgelichtet haben.

"doomed in the city of sounds"


mfg Onkel

Gruppen



Schlüsselwörter


º obdachlos º Onkel º Straße

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von T.M.F


im gegenlicht.. something wild Speed 16669 BLup? VV band Silent evil... der gelbe blitzt :P die schönste nebensache der welt! hardcore!

Kommentar(e) (6)


lullu sagt:

Super, du hast einfach ein gutes Auge für tolle Bilder.
bax lullu

31 May. 2009 15:00:08 • Antworten


Asrokk sagt:

jaaa die is doch eindeutig aus bielefeld...^^

auf jedenfall gut

24 Mar. 2009 13:40:40 • Antworten


deleted_1362928529 sagt:

haste echt super umgesetzt! + + fav

24 Mar. 2009 08:14:30 • Antworten


deleted_1275657190 sagt:

aldah.. da gehste aber dick in mein bereich der fotografie.. fotojornalismus :) is ne hammer aufnahme nen super tolles gesicht im hintergrund die h&m welt davor der soziale tot .. super einfach technisch auch nen knaller sowas fine ich gehört in die wof .. echte fotografie die das leben zeigt ... von mir plus und fav !!

23 Mar. 2009 16:34:32 • Antworten


Azurech sagt:

Schade, dass im Hintergrund nur eine H&M Tasche ist und keine richtig teure :)
Ne, gutes Motiv, würd aber unten auch noch was wegnehmen, ist halt echt unnötig^^


azu

23 Mar. 2009 16:17:31 • Antworten


deleted_1385517593 sagt:

hatte sowas auch noch vor:)
naja ...zum Bild:
alles okay... vll. ein bsichen mehr Kontrast würde den S/W Effekt noch ein bischen verstärken, und das Bild dramatischer werden lassen...
außerdem find ich den ausschnitt nich besonders dolle....könnte man unten noch n ordentliches Stück wegnehmen.....dann hätte man n schönen 16:9 Ausschnitt und die Langweiligen/unscharfen Steine wären auch aus dem Bild....
sind allerdings nur Vorschläge....;)
Wie gesagt tolles Motiv mit ner tollen Aussage und Kritik!
Gruß Valotia ++

23 Mar. 2009 15:56:57 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder