In Arbeit: Rhowen-Hintergrund von Khorghil




In Arbeit: Rhowen-Hintergrund

Galerie » Digitale Kunst » Dark art » Bild Details von "In Arbeit: Rhowen-Hintergrund"

Ranking: +19   Favoriten: 1   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


So, dass ist ein Teil meines neuesten Bildes, nämlich der Hintergrund. Der ist komplett in Photoshop entstanden. Die eigentlichen Bildelemente werden gerade in Bleistift gezeichnet und später eingefügt. Aber ich wollte Eure Meinung hören, ob der Hintergrund schon so in Ordnung ist (mit dem Wissen, dass der See noch mit Leben gefüllt wird). Die Hintergrundbäume sind eine Homage an Bob Ross (Joy of Painting)... Bob, Du warst echt krank, aber hattest es echt sowas von drauf! :-).

Schlüsselwörter


º dark º fantasy º Khorghil º Landschaft º See º szene º Vollmond

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 21 Mar. 2009
  • Auflösung: 1170 x 700 px
  • Besucher: 258203 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Khorghil


Säbelzahn-Tiger Dark Seraphim Urunkova Frostzone Octo Über Monster und Schwertfutter Rarthung Barbaren Tarkass-Priester 2010 Cover-Schattenwelt unbekannter Barde - Hintergrund Der Injas-Sumpf

Kommentar(e) (9)


xXTharrgorXx sagt:

Hi ich wollte nur mal fragen ob ich das Bild oben für meine YouTube Videos verwenden darf.
Ich wollte meinen Namen rein setzen und das Bild dann in meine Videos
reinmachen damit man mir keine Videos stehlen kann und man immer weiß wem das Video ist .
du könntest mir auch mal deine Email Adresse geben.Die die in deinem profiel
steht geht irgendwie nicht.
Ich könnte auch einen Link zu deinem profiel rein machen oder so was in der art

Zuletzt bearbeitet am: 17 Oct. 2010 16:05:21

17 Oct. 2010 16:00:48 • Antworten


Khorghil sagt:

Ok, nachdem die Hauptzeichnung fertig ist, kann ich den vorderen Teil des Hintergrundes wieder wegnehmen (Gras und Baum) weil die Perspektivische verzerrung sonst zu groß wäre (von wegen Weitwinkel usw.)Aber ohne gehts auch :-)

23 Mar. 2009 13:50:49 • Antworten


stuffjm sagt:

Stimme LaPlaya zu. Bin mal gespannt wie es fertig aussieht

Zuletzt bearbeitet am: 22 Mar. 2009 18:05:31

22 Mar. 2009 18:05:22 • Antworten


Azurech sagt:

Die Bäume sehen super aus, aber ich mag den Mond nicht, das Unscharfe passt nicht so recht, hm

21 Mar. 2009 19:21:05 • Antworten


dealink sagt:

Die Sterne und der Mond sind zwar nicht schlecht, reichen aber nicht so nah an die Perfektion ran, wie der Rest des Bildes. Grade beim Mond fällts stark auf, bei den Sternen nich sooo stark. Sonst aber schonmal klasse, die Bäume im Hintergrund sind echt der hammer. Die Größe des Mondes würde ich übrigens so lassen. Der Baum im Vordergrund ist auch klasse, das grad im Vordergrund sieht auch gut aus, doch ich glaube den Photoshop-Pinsel zu erkennen

*plus*

MfG: LaPlaya

Zuletzt bearbeitet am: 21 Mar. 2009 18:15:32

21 Mar. 2009 18:13:08 • Antworten


MBauer sagt:

die bäume sehen schick aus !

lg M

21 Mar. 2009 16:01:43 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

jo sieht super aus
finde bloß dass der mond hätte kleiner können
und ne bessere struktur vertragen hätte

21 Mar. 2009 14:43:37 • Antworten


deleted_1301419238 sagt:

ich find das Splatter im Mond stört
ist zu sehr hingeklatscht
aber insgesamt doch cool!
plus

21 Mar. 2009 14:25:35 • Antworten


Tiamat sagt:

Sieht super aus =) tolle arbeit =) bin aufs gesamtergebnis gespannt =) +

21 Mar. 2009 13:58:07 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder