Lichtspektrum von MK™




Lichtspektrum

Galerie » Fotografie » Natur » Sonstiges » Bild Details von "Lichtspektrum"

Ranking: +32   Favoriten: 5   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


... auf dem Foto sieht man die Farben des Lichts ("Lichtspektrum:" rot, orange, gelb, grün, blau, violett) wie sie in einerander eingehen ... enstanden ist das Foto durch etwas Zufall, ich sah als ich mich auf das Sofa legen wollte 2 Farben ... entstanden sind diese Farben durch Brechung von Licht an der Glaskante von einem Glaskerzenständer der auf dem Fensterbrett steht ^^ ... nun dacht ich mir: "hey das passt, Licht ist unendberlich für die Fotografie" und versuchte noch die anderen Farben des Lichtspektrum "sichtbar" zu machen, so drehte ich nun an dem Glasständer und bekam schließlich den erwünschten Effekt der gesamten Farbenpracht des Spektrums ... nun brauchte ich noch ein Element das die Fotografie in dem Bild wiederspiegelt und griff zu der Schutzkappe meiner Kamera ... mit dem Begriff "Canon" kann ja sicherlich jeder etwas anfangen (^^) und somit erkennt man auch, dass der in der Hand gehaltene Gegenstand die Schutzkappe einer Kamera ist ... der Moment der schönen Farben hielt auch nicht sehr lange an, den die Sonne verschwand langsam hinter einem Haus

... wer sich noch etwas schlauer machen möchte über das Lichtspektrum, kann das hier tuhn: http://de.wikipedia.org/wiki/Lichtspektrum

über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen!

Gruppen



Schlüsselwörter


º blau º Fotografie º gelb º grün º Lichtspektrum º orange º Rot º violett

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 20 Mar. 2009
  • Auflösung: 1002 x 667 px
  • Besucher: 3211 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von MK™


place to die black felis catus den krieg ich! Selbstporträt ich hab hunger! KZ Buchenwald Zwergenwald ^^ Lichtspektrum remain clean! Abiball

Kommentar(e) (9)


BananaJ0e sagt:

nach dem man quasi aufgefordert wird auf deiner seite hab ich mir das jetz fest vor genommen hier ein komment abzugeben ^^

ich muss leider sagen dass ich dieses werk zuvor nie gesehn habe und es total mcool finde weil alles stimmt (schärfe, farbe, kontrast, etc...)
da knn ich nicht anders als meinen hut zu ziehen und einen fav zu geben

mfg BJ

9 Nov. 2009 21:15:07 • Antworten


MBauer sagt:

hat sich gelohnt! find das echt schön mit der lichtbrechung !


lg M

4 Jun. 2009 19:25:00 • Antworten


deleted_1270064236 sagt:

gefällt mir sehr gut!
tolle Farben.
klasse Foto.

29 May. 2009 21:15:29 • Antworten


Timo Sommer sagt:

Sehr gute Idee und schöne Farben !

Lg

18 May. 2009 13:03:36 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

boah wie heruntergekommen diese seite (bzw. ihre user -.-) geworden ist, wenn man sich nichtmal mehr zu einem Bild äußert für das man votet?!

OH mann.

Schönes Foto, Farben sind so sehr interessant.

Zuletzt bearbeitet am: 4 May. 2009 01:46:44

4 May. 2009 01:45:47 • Antworten


Smilääy sagt:

gute idee und gut umgesetzt.... fänds aber ohne die finger besser ;) trotzdem

3 May. 2009 18:01:36 • Antworten


MK™ sagt:

danke für dein Kommentar, wenigstens Einer ^^

28 Mar. 2009 12:33:51 • Antworten


ElmoStyles sagt:

Ich find das Lichtspektrum klasse ;)+

20 Mar. 2009 19:25:32 • Antworten


MK™ sagt:

... ein Kommentar wär cool

20 Mar. 2009 15:54:56 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder