Tarkass-Priester von Khorghil




Tarkass-Priester

Galerie » Digitale Kunst » Dark art » Bild Details von "Tarkass-Priester"

Ranking: +24   Favoriten: 4   Kommentare: 2   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Es gibt viel Böses in Khorghil. Hinter all dem steckt der Tarkass-Kult mit ihrer verderbten Nurghma-Magie, eine pervertierte Abart der Elementar-Magie. Dieser Kult hat seinen Sitz in den 4 unheiligen Städten auf den Plateaus vor der dunklen Festung ganz im Osten, wo sie auch das gigantische Portal der Festung mit ihrer Blutmagie aufrecht erhalten. Sie beschwören Dämonen, die den Menschen ihre Seelen rauben, die dann ins Tarkass eingehen, in die Höllensphäre, wo Zol und Gwaer, die einst gefallenen Götterzwillingen, mit ewiger Pein warten. Zu finster sind genauere Erklärungen, weswegen diese Geißel einfach abgebildet werden muss.

Der Tarkass-Priester ist das erste Bild, welches ich komplett digital coloriert habe. Seitdem habe ich auch einen Faible für cinemaskopeeske Bildformate. Das Banner ist nicht so dolle, zeigt aber das Zeichen Zols (männlich, Kreis) und Gwaer (weiblich, Ring) die sich im Zeichen vereinen (Inzest, aus denen die Tarkass-Titanen entstanden)
Ich schweife ab und will nicht langweilen... Das Bild war früher übrigens mal bunt und Ähnlichkeiten zur ägyptischen Kultur sind beabsichtigt

Schlüsselwörter


º Breitformat º dark º düster º fantasy º Hellebarde º Khorghil º Priester

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 20 Mar. 2009
  • Auflösung: 1000 x 700 px
  • Besucher: 2297 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Khorghil


Xogaran 2010 Rarthung Barbaren Die Wacht der Hoffnung Plakat - Nox Phantasiae Der Tränensee Has Istrathul Wilthorm - Stadt der Türme Auserwählte - Zwischenschritt Der finale Spruch Dark Seraphim

Kommentar(e) (2)


ADDesign sagt:

Jop kann ich nur zustimmen ... :D

MFG der Night

2 Apr. 2009 14:10:17 • Antworten


deleted_1311690075 sagt:

Die Flagge wirkt etwas Klobig, der rest ist einfach nur + F

20 Mar. 2009 10:16:58 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder