Auf der Jhor-Spitze von Khorghil




Auf der Jhor-Spitze

Galerie » Digitale Kunst » Dark art » Bild Details von "Auf der Jhor-Spitze"

Ranking: +15   Favoriten: 3   Kommentare: 2   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Was hier unsere Augen sehen, ist ein Ritual, was lange schon vergessen ist. Deshalb wissen wir nicht, was vor sich geht an diesem düsteren Ort, der Felsenspitze des Jhor-Gebirges. Ist dies eine Reincarnation eines göttlichen Wesens? Oder wird ein unschuldiges Mädchen geopfert? Und wenn ja, geschieht dies freiwillig? Wir werden es nie erfahren. Allerdings lässt der Beschwörer nichts Gutes erahnen. Spätetestens das überdimensionale Auge eines Xogarans, die dominanteste und weitentwickelste Rasse der sog. "niederen Kulturen" in Khorghil, sollte uns dazu veranlassen, diesen Ort schnell und ungesehen zu verlassen...

Komplett in Blei und anschließend coloriert. Das Auge ist ein altes Bild von mit, welches nur als Fineliner-Bild existiert und komplett (und damals noch sehr diletantisch) digital coloriert wurde. Das fällt aber in den Wolken nicht so auf.
Ein Bild ähnliches Stils und mit derselben Vorgehensweise ist gerade in der Mache :-). Zu erwähnen sei noch, dass alle Elemente einzelnd gezeichnet wurden: Priester, Frau, Berg (Der Himmel ist selbstredend digital).

Schlüsselwörter


º Berg º Beschwörung º dark º düster º fantasy º Khorghil º Ritual º struktur

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 20 Mar. 2009
  • Auflösung: 700 x 1000 px
  • Besucher: 2056 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Khorghil


Rhowen Die Front von Karbothil - Hintergrund Die Auserwählten - die Endhuls Plakat - Nox Phantasiae Die legende des Aklathesch Xogaran 2010 Auserwählte - Hintergrund Rhowe - Hauptelement Der Irrlicht-Hain Der finale Spruch

Kommentar(e) (2)


Tiamat sagt:

Hat was, die Runen auf dem Sockel sehen sehr geil aus =) und die Komposition an sich ist auch sehr schön =) +

20 Mar. 2009 08:40:01 • Antworten


hyperz mit z sagt:

Ich hasse dich :p nein spaß echt schönes bild wie immer halt :p ich wünschte ich könnt auch so gut colorieren :( krieg das einfach net hin bei mir sieht es aus wie hin gekackt und hin geschissen :p

mfg z

20 Mar. 2009 08:37:49 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder