neugieriger Schwan von subzerocool




neugieriger Schwan

Galerie » Fotografie » Tiere » Vögel » Bild Details von "neugieriger Schwan"

Ranking: +21   Favoriten: 3   Kommentare: 14   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Auf einer kleinen Fototour durch die Stralsunder Innenstadt ist mir doch dieser neugierige Schwan über den Weg gelaufen... Bei dem Bild stand ich bisschen mehr als nen halben Meter von ihm entfernt und er kam immer dichter :D

Schlüsselwörter


º schwan

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 19 Mar. 2009
  • Auflösung: 600 x 900 px
  • Besucher: 1004 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von subzerocool


Sonnenuntergang an der Weser Sonnenuntergang auf Hiddensee Bremen Weser Schwan reloaded neugieriger Schwan Portrait junger Mann Sonnenaufgang Norwegisches Waldkatzenbaby Katze Stralsunder city

Kommentar(e) (14)


deleted_1348576839 sagt:

LOOL,

wie geil :D

20 Mar. 2009 18:49:20 • Antworten


Asrokk sagt:

sieht echt cool aus

20 Mar. 2009 00:46:15 • Antworten


Mane sagt:

Schönes Bild :) Einen richtigen Modelschwan hast du da erwischt ;)

19 Mar. 2009 22:07:51 • Antworten


se3 sagt:

cooles gerät^^
schöne aufnahme (der blick kommt gut)
greets se3

19 Mar. 2009 20:46:50 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

sehr geil :)
blauer himmel kommt auch gut.

19 Mar. 2009 20:37:15 • Antworten


Leooon sagt:

und dann hat erzugeschnappt :D aber sehr gutes bild geworden

19 Mar. 2009 18:59:31 • Antworten


KruSh sagt:

Zitat subzerocool:

Zitat KruSh:

Der blick is geil ^^ ("Ey du, mit der Kamera, hastn problem?")
+ :D




Es sah eher so aus " Deine Cam is gleich meine Cam" :D:D:D



oder so haha

19 Mar. 2009 18:53:11 • Antworten


ExOne sagt:

wie oft ich mit solchen Viechern gekämpft haben glaubt ihr gar nicht^^ bild top

19 Mar. 2009 18:42:02 • Antworten


Tiamat sagt:

Bei der Distanz wär ich laufen gegangen xD die neigen dazu gerne mal ohne grund anzugreifen xD aber geil erwischt, + und fav^^

19 Mar. 2009 18:33:01 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Super^^ Genau die richtige Situation erwischt :) Tolle Farben und der Hintergrund spielt auch richtig mit, in diesem Sinne toller Schärfeverlauf, erstaunlich viele Details trotz unschärfe o.ä.

19 Mar. 2009 18:15:18 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder