Die legende des Aklathesch von Khorghil




Die legende des Aklathesch

Galerie » Digitale Kunst » Dark art » Bild Details von "Die legende des Aklathesch"

Ranking: +23   Favoriten: 4   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Wenn man in Khorghil nach einem erfolgreichen Abenteurer, Dieb und Halunken fragt, fällt über kurz oder lang ein Name: Aklathesch. Kaum ein Gewölbe, Ruine oder Verlies gibt es in Khorghil, welches er nicht nach Schätzen durchstriffen hat. Auch wenn seine Methoden nicht immer konform mit der hiesigen Rechtsprechung gingen... Seinem Ruhm tat dies keinen Abbruch, ebenso nicht dem regen Handel seiner Beutestücke. Eines Tages war er verschwunden... spurlos verschwunden. Der Legende nach soll er aus Habgier und Arroganz unvorsichtig geworden worden sein. So kann es auch sein, dass er eine scheinbar nutzlose Bodenplatte übersehen hat; in einer Nische, die nicht zum Schätzebunkern angelegt worden war. Dies müssen die letzten Gedanken von Aklathesch gewesen sein, als er kaltes Holz zwischen seinen Rippen spürte...

Komplett in Bleistift und danach in Photoshop coloriert. Eigentlich sollte in der Nische eine Statue mit Schätzen liegen, hab mich aber in letzter Sekunde umentschieden

Schlüsselwörter


º dark º düster º dungeon º Falle º fantasy º Khorghil º Rollenspiel º Skelett

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 19 Mar. 2009
  • Auflösung: 700 x 1000 px
  • Besucher: 1570 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Khorghil


Khorghil General Karte 2012 unbekannter Barde - Hintergrund Die Insel Arenghil Khorghil-Deckblatt Die legende des Aklathesch Rhowe - Hauptelement - coloriert KHORGHIL politische Karte Frostzone Octo Romghan Eisensang Frostzone-Amphibie

Kommentar(e) (9)


Shin Kurohoshi sagt:

top work ab in die WoF damit + u.fav

20 Mar. 2009 18:15:25 • Antworten


S4ncTus sagt:

Top gefällt mir!! +

19 Mar. 2009 22:32:10 • Antworten


ElmoStyles sagt:

Sehr sehr cool +

19 Mar. 2009 17:44:56 • Antworten


daimZ sagt:

deine komentar zu deinen bilder sind die besten ^^ kreativ


also fürs kommentar nen daumen und fürs bild auch o.O

19 Mar. 2009 17:42:58 • Antworten


vicki sagt:

sieht ziehmlich geil aus =) +

19 Mar. 2009 15:36:01 • Antworten


bksh sagt:

Sehr gut, hab mir jetzt paar deiner Arbeiten angesehen, sind schöne dabei! Das hier ist z.B. eins.
Auch finde ich wirklich klasse, Du baust Geschichten zu Deinen Arbeiten, das gefällt mir sehr gut, daher +

19 Mar. 2009 14:00:33 • Antworten


Dark-Mod sagt:

... ich wollts schon öfters schreiben, kam jetzt aber nie dazu ...

Deine Werke sind sowas von geil ^^
Will auch so gut colorieren können >_>'

19 Mar. 2009 12:49:45 • Antworten


Tiamat sagt:

gut dass du dich umentschieden hast, das sieht sehr sehr klasse aus =D + und favo

19 Mar. 2009 11:52:46 • Antworten


Zephon sagt:

Sehr sehr gut, vorallem gefällt mir dieses hier, ohne 3D Einarbeitung (mit würde es wahrscheinlich auch gut wirken) viel besser als sonst, vielleicht auch weil ich klare Linien und Formen vom Auge her bevorzuge ;)

Freue mich auf weitere Werke

19 Mar. 2009 11:17:30 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder