silent life. von J U R A




silent life.

Galerie » Fotografie » Architektur » Gebäude » Bild Details von "silent life."

Ranking: +26   Favoriten: 2   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Es war durch Zufall das ich dieses einfache aber doch sehr schöne Motiv erblickte. Ich war kurz draußen als ich einen kleinen Schmetterling sah, und wollte ihn natürlich fotografieren!
So ging die Jagd los :)

...jedenfalls hab ich den Schmetterling nicht in die richtige Posi bekommen können so wie ich das haben wollte *grrr*
Nach eingen Schnappschüssen flog er aufeinmal hier in dieses Gebäude, naja eig. ist es eine Art Keller oder Abstellraum, soetwas in der Art.
Ich habe mir zuerst eine gute Perspektive gesucht, und mit einem blick sah ich diese Tür die mir sofort ins Auge stoch.
Also fing ich an zu experimentieren....
Den Schmetterling kann man glaube ich auch sehen aber nur leider sehr sehr undeutlich, unzwar ist er der kleine schwarze Fleck gegenüber der Tür, er sitzt da ziemlich gemütlich.

Ich hoffe jemand findet gefallen an diesem Bild!


Gruß bunt.

Schlüsselwörter


º blumen º door º flowers º leben º life º Light º Silent º still º tür

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 18 Mar. 2009
  • Auflösung: 900 x 599 px
  • Besucher: 1516 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von J U R A


fly away Whenever I'm alone with you . . . Karpaten Puste Blume three butterflys fly  (new) Streets my life Gestern Abend Sehnsucht RUSH HOUR

Kommentar(e) (9)


Jigger Photography sagt:

Tolle Lichtstimmung!!!

30 Jul. 2009 10:52:49 • Antworten


deleted_1356278297 sagt:

Sehr schöner Aufbau, nd die Blümchen bilden einen kleinen, aber dennoch gelungenen Kontrast!!!

Gratulation, und bedank Dich gefälligst beim Schmetterling ^^

GREETZ:IHEA

22 Jun. 2009 18:01:28 • Antworten


Nature Explorer sagt:

gefällt mir gut, Licht und vor allem die Farbe.
Bei der Unschärfe bin ich mir noch nicht ganz sicher,
die hintere Wand könnte etwas (nicht ganz) schärfer sein.
Aber bin mir da noch nicht ganz sicher... ;-)

25 Mar. 2009 00:07:53 • Antworten


J U R A sagt:

vielen dank für die netten kommentare und votes!

:)

24 Mar. 2009 14:31:44 • Antworten


deleted_1340221242 sagt:

einfach genial. ++

21 Mar. 2009 15:32:01 • Antworten


MBauer sagt:

sieht fein aus da ! alles was das bild so schön macht wurde schon gesagt!

echt nicht schlecht !

lg m

19 Mar. 2009 16:51:00 • Antworten


lubedence sagt:

schönes licht & komposition, hätte die blümchen noch ein bischen aufgehellt

19 Mar. 2009 13:47:40 • Antworten


deleted_1508826274 sagt:

wirklich gutes licht und eine herrliche komposition aus farbe und perspektive :-)

18 Mar. 2009 21:15:30 • Antworten


ElmoStyles sagt:

Coole Lichtstimmung +

18 Mar. 2009 19:05:04 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder