Has Istrathul von Khorghil




Has Istrathul

Galerie » Digitale Kunst » Dark art » Bild Details von "Has Istrathul"

Ranking: +42   Favoriten: 8   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ein weiterer Held, der dumm genug ist, alleine durch die Unterwelt nach Reichtum und Ruhm zu suchen. Sein magisches Schwert mag ihm Sicherheit und Licht spenden... doch weckt es auch Kreaturen auf, die besser nie aus ihrem Schlaf gerissen werden. Eine davon ist Has Istrathul. Und wenn Leichtsinn über Schleichen und Verstecken erhaben ist, muss das Schwert sprechen...

Dank an meinen Kollegen Thiemo für das Rückenmodellstehen. Das ist noch traditionell gefertigt (Bleistift) und anschließend coloriert. Und auch wenn das Monster ein Maul wie ein Yip-Yip aus der Sesamstraße hat... mir gefällts ;-)

Schlüsselwörter


º dark º fantasy º held º Kampf º Khorghil º monster º schwert º Spannung

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 17 Mar. 2009
  • Auflösung: 700 x 1000 px
  • Besucher: 1787 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Khorghil


KHORGHIL politische Karte Die Insel Arenghil Frühling Auserwählte - Hintergrund Burnzombie Luftelementar-Magierin Xyriana Die Knochentafel Die Tarkass-Zitadelle Cover - KHORGHIL - Aufzeichnungen Urunkova

Kommentar(e) (11)


DalShiem sagt:

Total schön geworden. Mir gefällt dein Still sehr, hat was Einzigartiges. Was ich anders machen würde ist dieser Blendeffekt der kommt zu stark rüber, aber sonnst top Arbeit.
and Fav..

Zuletzt bearbeitet am: 9 May. 2009 03:30:07

9 May. 2009 03:26:47 • Antworten


Khorghil sagt:

Zitat Tiamat:

sach ma du bist doch von beruf siocher entweder 3d oder game designer, endet im selben, hast es drauf xD +



Danke Danke :-) Aber ich mache hauptberuflich Hintergrundgrafiken für das ARD-Morgenmagazin beim WDR. Game Designer würde ich aber gerne werden... ich arbeite dran ;-)

18 Mar. 2009 10:37:39 • Antworten


Tiamat sagt:

sach ma du bist doch von beruf siocher entweder 3d oder game designer, endet im selben, hast es drauf xD +

18 Mar. 2009 10:27:04 • Antworten


Khorghil sagt:

Zitat MBauer:

mich würd interessieren wie genau du es coloriert hast, am rechner oder ganz normal mit farbe?

Komplett am Rechner. Teils einfach nur Farbe drübergelegt, teils mit Strukturpinsel (selbst erstellte) noch Flächen bearbeitet. lg
lg m


18 Mar. 2009 08:25:08 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Ich mag auch mal wieder kämpfen..

17 Mar. 2009 23:04:16 • Antworten


deleted_1362928529 sagt:

grandios!

17 Mar. 2009 21:47:37 • Antworten


MBauer sagt:

mich würd interessieren wie genau du es coloriert hast, am rechner oder ganz normal mit farbe?

lg m

17 Mar. 2009 20:47:09 • Antworten


deleted_1310731988 sagt:

Super tolle Arbeit!!! Has du sehr gut gemacht! Weiter so

17 Mar. 2009 16:41:58 • Antworten


ChaozZz sagt:

Also bis jetzt bräuchte ich nur alles wiederholen, was ich unter die anderen Bilder geschrieben habe. ^^


17 Mar. 2009 16:39:58 • Antworten


MBauer sagt:

tolle arbeit! ich will mehr sehen ! ;)

lg M

17 Mar. 2009 16:23:59 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder