Frühling von Khorghil




Frühling

Galerie » 3 Dimensional » Architektur » Bild Details von "Frühling"

Ranking: +32   Favoriten: 8   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Dieser Held hat sein Heldenleben schon hinter sich und genießt nun den wohlverdienten Ruhestand. Während seiner Laufbahn konnte er viele Reichtümer und Güter anhäufen, so dass er sich nun gemütlich und exklusiv einrichten konnte. :-). Nach einem harten Winter mit viel Geschichtenerzählen am Ofen freut er sich nun rechtschaffend auf den Frühling.

Schlüsselwörter


º fantasy º Fenster º Haus º Khorghil º licht º Möbel

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 17 Mar. 2009
  • Auflösung: 1000 x 700 px
  • Besucher: 2829 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Khorghil


Rhowe - Hauptelement - coloriert Rarthung Barbaren Yurkin Die Sonne kommt raus... Rhowen Auserwählte - Zwischenschritt Ewige Eisödniss Der Injas-Sumpf Cover - KHORGHIL - Aufzeichnungen Salamander-Hütte

Kommentar(e) (9)


dealink sagt:

Richtig klasse.

+ und Favorit.

MfG: LaPlaya

23 Mar. 2009 18:03:30 • Antworten


ADDesign sagt:

Auch hier eine klasse Arbeit, ... bekommst auch von mir ein

MFG der Night

23 Mar. 2009 12:55:42 • Antworten


Tom sagt:

Erinnert mich auch an Hobbingen :)

17 Mar. 2009 17:22:26 • Antworten


ChaozZz sagt:

Einfach nur genial, das nächste Bild, was super ist!

Es gibt absolut garnichts daran zu bemängeln, top modeling, farben, licht, usw...
Ich liebe solche Arbeiten - erinnern mich immer an Artworks von Spielen wie Dungeons and Dragons o.Ä.

und Fav.

Zuletzt bearbeitet am: 17 Mar. 2009 16:50:24

17 Mar. 2009 16:34:48 • Antworten


MODOX sagt:

Mir gefällt das Bild auch super.. mal eine andere render stimmung.

2 Sachen gefallen mir nicht so. die Lichteffekte und die Kamerapostion. aber ansonsten ist es alle mal ein Daumen Wert.. da es sich von den anderen Renderings abhebt.. *wiedererkennungswert*

17 Mar. 2009 15:20:16 • Antworten


Khorghil sagt:

Für ne Hobbithöhle steht zu wenig Essen rum ;-)

17 Mar. 2009 14:44:44 • Antworten


dammin sagt:

hobitwohnugnen aben doch einen eher runden architekturstil, oder?
bils schaut cool aus auch wenn ich nicht drin wohnen möchte

17 Mar. 2009 13:51:34 • Antworten


pixelpacker sagt:

wow.. wie in einem märchenfilm... schicke szene ^^

17 Mar. 2009 13:32:04 • Antworten


Tiamat sagt:

hmm, hat en bissl was von ner hobbitbude^^ sieht aber geil aus :D +

17 Mar. 2009 13:21:36 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder