Toyota Concept von Stan88




Toyota Concept

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "Toyota Concept"

Ranking: +39   Favoriten: 15   Kommentare: 15   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hallo zusammen,
Bin endlich fertig geworden und habe solangsam auch keinen nerv mehr. hehe
habe rund 450 Ebenen, sogut wie alles ist gebrusht :)
Hier mal ein paar wips
http://img511.imageshack.us/my.php?image=wips.jpg

original
http://img511.imageshack.us/img511/3249/orignd.jpg

DevArt:
http://stan88.deviantart.com/art/Toyota-Concept-by-lippART-de-116115551


Dann nochmal die einzigen beiden Stocks die ich für Bg/refs benutzt habe..
http://img13.imageshack.us/my.php?image=stock1.jpg
http://img13.imageshack.us/my.php?image=stock2.jpg


So ich glaube mehr gibt es nicht zu sagen, außer..
c&c welcome :) :)

Schlüsselwörter


º Concept º lippART º lippART.de º Stan º Stan1988 º Stan88 º Toyota

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 16 Mar. 2009
  • Auflösung: 1280 x 960 px
  • Besucher: 16876 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Stan88


Toyota Concept Mitsubishi Lancer EVO PSU Teamchop Ford Focus ST PSU Gardasee - Panorama Audi TT - 2010 Concept lippART Metallschrift Honda Civic V-Tune Volkswagen Touareg BMW 1er Coupe - Racing Edition Corsa - Little Hulk

Kommentar(e) (15)


deleted_1324937930 sagt:

cool das auto hat ein spiegel als lack... mach mal die spiegelung weniger... wirkt komisch

30 Apr. 2009 14:41:40 • Antworten


Corwin sagt:

Respekt für diese mühselige Arbeit.
Das kommt ja gleich nach dem Mäuse melken :)

7 Apr. 2009 19:53:07 • Antworten


chillerofhell sagt:

Alter sieht echt hammer geil aus ^^ top . dafür haste dir ein plus und ein fav verdient

19 Mar. 2009 15:46:29 • Antworten


N1mble sagt:

Hat n bisschen was vom Fisker Karma, wenn ich mich nicht täusche sind daher auch die Felgen oder? Sieht auf jeden Fall geil aus, von mir haste dein Plus sicher. Die Spiegelungen sind richtig gut!


17 Mar. 2009 18:19:10 • Antworten


TRICYdesign sagt:

sehr sehr geil + fav

17 Mar. 2009 11:52:34 • Antworten


Stan88 sagt:

Was Vorab wichtig ist: Das Auto soll nicht unbedingt real wirken, mir kommt es immer auf den Gesamteindruck an!

Mit den unscharfen Spiegelungen habt ihr schon recht.
also ich hatte den Hintergrund auch erst "scharf" aber dann ist der Wagen einfach zu sehr mit dem hg verschmolzen, dass sah nich so pralle aus..

@ KruSh:
Also ein tutorial gibts da nicht so recht. Ich kann dir jetzt ein Forum nennen wo man dir sowas beibringen kann, aber ich denk mal fremdwerbung ist hier nicht erlaubt.
Ansonsten üben üben üben, ich mach das ganze schon seit 6 Jahren ;) hehe

@ damminstyle
Was stimmt den an der Spiegelung in der Pfütze nicht?

@ ChaozZz
Also genau gezählt habe ich das nicht, aber ich schätze mal so 30-40 Stunden stecken da schon drin..


Ansonsten danke für die Comments, freu mich über jeden weiteren!!

16 Mar. 2009 23:07:42 • Antworten


kscore sagt:

gefällt mir deswegen kriegst du ein und ein fav ;D

weiter so

16 Mar. 2009 21:28:35 • Antworten


ElmoStyles sagt:

Eigentlich grandios, aber leider mit kleinen bereits genannten Fehlern. +

16 Mar. 2009 21:11:43 • Antworten


ChaozZz sagt:

also mir gefällts, ist vielleicht an manchen ecken nicht perfekt, aber das ist für mich kein grund, das bild nicht positiv zu bewerten :)

mich würde noch interessieren, wieviel arbeitszeit ungefähr drin steckt, war bestimmt nicht wenig ^^


16 Mar. 2009 19:37:29 • Antworten


Tiamat sagt:

Definitiv nich verkehrt^^ +

16 Mar. 2009 19:35:20 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder